Lost.. die zweite Staffel beginnt heute

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Gast

Lost.. die zweite Staffel beginnt heute

Beitrag von Gast »

Hi,

Wollte nur aufmerksam machen das ab heute Abend 20:15 auf Pro7 die zweite Staffel von Lost beginnt.

Was haltet ihr von Lost und vor allem guckt ihr das?
botfprofi
Private First Class
Private First Class

Beitrag von botfprofi »

Joa, joa dat!!!

Lost ist einfach eine sehr gute Serie, bei der ich einfach nicht genug bekomme und jedesmal wissen will, wie's
weitergeht! Die beiden Folgen am Montag waren meiner Meinung nach total gelungen.
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Meine Meinung botprofi, kann den Montag immer nicht erwarten um zu sehen wie es weiter geht. Wir können ja hier mal über ein paar Sachen spekulieren, zum Beispiel was macht der Typ ausm Stadion da unten in nem Bunker?
Gast

Beitrag von Gast »

Hehe schonmal gut das Lost noch jemand schaut. Ich denke die Station hat was mit dem Magnetfeld zu tun. Aber ich frage mich eher was mit Ward passiert ist?

Aussderm ist es komisch das die beiden auf dem Floß wieder zur Insel zurück gekommen sind.

Ich vermute das es vielleicht am Ende eine logische Erklärung dafür geben wird.
botfprofi
Private First Class
Private First Class

Beitrag von botfprofi »

Ich glaube, dass ist einfach die magische Anziehungskraft der Insel. Wahrscheinlich war der Typ aus dem Stadion am trainieren für seine Forschungsmission, durch die er zusammen mit der Französin auf der Insel gelandet ist. Das ist einfach das geniale an der Serie, dass alle Charaktäre der Serie irgendwie schonmal miteinander zu tun hatten. Der Bunker könnte wahrscheinlich eine militärische Forschungsstation sein die mit den Zahlen 4 8 14 15 32 43 (k. Ahnung ob die stimmen) was zu tun hat, Geheimcode?! Wenn diese Zahlen außerhalb der Insel benutzt werden oder man diese irgendwie aufschnappt, werden die Leute auf mysteriöse Weise auf die Insel gezogen (Hurley). Der Typ aus der Klappse ist vielleicht der Einzige, der die Insel "hinter" sich gelassen hat.
Der Schlüßel ist wahrscheinlich Walt, der komischerweise "Superkräfte" hat. "Die Anderen kommen, um das Kind zu holen" sagte Roussou, damit meinte sie Walt, nicht Aron. "Die Insel" hat Angst, dass Walt die Flugzeugbrüchigen von der Insel schafft, das Sayer schon gut erkannt hat.

Puh, wilde Spekulationen, aber anders kann ich es mir bis jetzt nicht erklären. Wer denk ich kenne die 2. Staffel irrt sich, bin genauso gespannt wie's weitergeht, wie ihr!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke da wird es spannend weitergehen, auf jeden Fall. Abwarten was in den nächsten Folgen passiert.
botfprofi
Private First Class
Private First Class

Beitrag von botfprofi »

Heute ist es wieder so weit! Freude!!!
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Einer stirbt heute!
Gast

Beitrag von Gast »

Da bin ich aber mal gespannt wer das ist.
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Schade hatte doch nicht recht^^
Ey Scheiße man ich will wissen was passiert wenn die den Code niicht eingegeben hätten!
botfprofi
Private First Class
Private First Class

Beitrag von botfprofi »

Ich auch.

Denke das ist so die Frage mit der wir uns die nächste Zeit beschäftigen müssen...
Ich bin eigentlich der Meinung von Jack, dass also rein garnichts passiert.
Glaube das ist so ein Experiment, wo getestet bzw. gezeigt wird, dass die Menschen
immer noch an eine "höhere Macht" gebunden sind und nicht selbstständig denken können.
"Wenn du nicht drückst, geht die Welt unter" ist ja fast dasgleiche, wie "Wenn du nicht
betest, kommst du in die Hölle!"
botfprofi
Private First Class
Private First Class

Beitrag von botfprofi »

Ich auch.

Denke das ist so die Frage mit der wir uns die nächste Zeit beschäftigen müssen...
Ich bin eigentlich der Meinung von Jack, dass also rein garnichts passiert.
Glaube das ist so ein Experiment, wo getestet bzw. gezeigt wird, dass die Menschen
immer noch an eine "höhere Macht" gebunden sind und nicht selbstständig denken können.
"Wenn du nicht drückst, geht die Welt unter" ist ja fast dasgleiche, wie "Wenn du nicht
betest, kommst du in die Hölle!"
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Mal ne komische Theorie
Vielleicht ist dieses Magnetfeld zur Eindämmung eines Schwarzen Loches und wird der Code nicht eingegeben kollabiert das Magnetfeld und alles wird verschlugen, hm aber das müsste ein richtig starkes Magnetfeld sein, weil "nur" um das Plasma eines Fusionsreaktors einzudämmen werden schon 100 Tesla benötigt, und das ist verdammt viel.
botfprofi
Private First Class
Private First Class

Beitrag von botfprofi »

hm....
Ich glaube einfach nicht, dass wenn es was "gefähliches, bedrohliches" ist weil sonst müßte man einen Code nur eingeben, wenn man es ausschalten müsste. Die Gefahr ist doch zu groß, dass es mal Schiefgeht!
Ne riesen Verarsche ist das bestimmt. Wenn man den Code nicht eingibt kommt bestimmt ein Hubschrauber mit nem Fernsehteam und sagt: "Oh, tut uns leid, nicht geschafft..."
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Die heutige Folge fand ich nicht so toll, war ein bißchen langweilig!
Antworten