Neuer Member ^^

Wroooooooom!
Antworten
Switchback
Rookie
Rookie

Neuer Member ^^

Beitrag von Switchback »

Hallo an "ALLE" Member des Trackmania Nations Squads
Mein Name ist Timo Arnold aka Switchback , ich bin neu im Clan und werde voraussichtlich der neue Squadleader sein
und werde somit einige umstrukturierungen vornehmen sprich : Trainzeiten , treffen , beteiligung ....usw.
weil ich bzw. wir den squad mal wieder auf vordermann bringen sollten ..... deswegen bitte ich euch auch mal nach potenziellen neuen Membern ausschau zu halten , und mal nen paar Wunschtrainzeiten zu äußern ...desweiteren möchte ich die beteiligung bzw. die aktivität im forum und das train an sich so gestallten das eine möglichst hohe effiziens daraus resultiert sprich .....Train ist pflicht (zumindestens 1 mal die woche ) dann bitte ich zu angesagten zeit ein treffen auf dem TS² Server stattfinden zu lassen um sich auch mal außerhalb der trainzeiten auszutauschen bzw. "kennenzulernen" was in erster Linie für mich gilt ....

na denn haut man schön in die Tasten und schreibt Commis ^^

Switchback is better ;)[/b]
Gast

Beitrag von Gast »

HI,

Find ich klasse das du gleich in die Vollen greifen magst. Das kann man gut gebrauchen. Hoffe das es alles klappt und wenn du Hilfe brauchst dann sag bescheid.
Antworten