GRDBDotA-Video?
GRDBDotA-Video?
Also^^
Ich hatte gerade während eines Public-Games (mit Butcher) die grandiose Idee, ein GRDB-DotA-Video zusammen zu schneiden.
Was haltet ihr davon?
Jeder speichert seine Replays, wo er meint, er habe ein paar goile KillZ gemacht und die schneiden wir dann zusammen mit Grdb-Tag usw.
Bei interesse einfach ma reinposten, was ihr so denkt und ob ihr euch mit video-bearbeitungs-programmen (moviemaker usw) auskennt.
Wäre doch echt ma cool sowas
mfg lennart
Ich hatte gerade während eines Public-Games (mit Butcher) die grandiose Idee, ein GRDB-DotA-Video zusammen zu schneiden.
Was haltet ihr davon?
Jeder speichert seine Replays, wo er meint, er habe ein paar goile KillZ gemacht und die schneiden wir dann zusammen mit Grdb-Tag usw.
Bei interesse einfach ma reinposten, was ihr so denkt und ob ihr euch mit video-bearbeitungs-programmen (moviemaker usw) auskennt.
Wäre doch echt ma cool sowas
mfg lennart
nick es gibt ein program das heist gamecam . da kann man auch aufnehmen
http://www.planetgamecam.com/index.php? ... 481bae9626
http://www.planetgamecam.com/index.php? ... 481bae9626
nett gemacht =)
die qualität ist sogar besser als ich dachte und die Musik is auch geil ^^
ABER
Das beste Material fehlt nämlich meins ^^
PS: Ich schick dir bald mal was zu allerdings sind meine wirklcih geilen replays leider von älteren w3-versionen
(z.B. renn ich mit ~150hp vor nem death pulse eines necrolyte weg undzwar über die halbe map
)
die qualität ist sogar besser als ich dachte und die Musik is auch geil ^^
ABER
Das beste Material fehlt nämlich meins ^^
PS: Ich schick dir bald mal was zu allerdings sind meine wirklcih geilen replays leider von älteren w3-versionen
(z.B. renn ich mit ~150hp vor nem death pulse eines necrolyte weg undzwar über die halbe map

Also ich denke wir sollten nur die Szenen aus den neuen Versionen nehmen. Also z.B. nicht 5.84c. Aber ab 6.32b oder 6.33 denke ich geht das klar^^ Du willst ja schließlich keinen neuen Film im Kino sehen, der in den 70'ern gedreht wurde oder? 
P.s. Der Download Server scheint im Moment down zu sein. Ich lads mir dann so schnell wie möglich!

P.s. Der Download Server scheint im Moment down zu sein. Ich lads mir dann so schnell wie möglich!