Crocodile Hunter ist tot
Crocodile Hunter ist tot
Sein Faible für Nahaufnahmen wurde ihm zum Verhängnis: Steve Irwin ist bei Dreharbeiten für eine Meeres-Dokumentation ums Leben gekommen. Der Stich eines Stachelrochens traf den 44-Jährigen ins Herz, berichteten australische Medien am Montag. Er starb an Herzversagen.
Hat mein Bruder mir heute schon erzählt. Irgendwie kp, ich habs selten geguckt. Aber das er mal stirbt, hab ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen können... Es ist schon komisch irgendwie, wenn man einen Menschen im Fernsehen sieht und er plötzlich tot ist. Naja, aber wenn man mal überlegt, mit welchen Tieren er täglich zu tun hatte musste das ja irgendwann mal so kommen.
Er hat halt auch sehr (SEHR) riskante Sachn gemacht. Dass das irgendwann mal schiefgehen mußte war zwar nicht vorhersagbar, aber im Bereich des Möglichen.
Ich hab ihn zwar nie richtig im Fernsehen verfolgt, aber beim Zappen zwischen RTL (10) und Sat 1(12) liegt eben RTL2 (11) und da blieb ich schon manchmal bei ihm und seinen Krokodilsabenteuern kurz hängen.
Er galt wohl schon als eine echte Ikone in dem Tierfilmbereich. Traurig, dass sowas passieren mußte...
Ich hab ihn zwar nie richtig im Fernsehen verfolgt, aber beim Zappen zwischen RTL (10) und Sat 1(12) liegt eben RTL2 (11) und da blieb ich schon manchmal bei ihm und seinen Krokodilsabenteuern kurz hängen.
Er galt wohl schon als eine echte Ikone in dem Tierfilmbereich. Traurig, dass sowas passieren mußte...
Ich habe seine Sendung früher oft geguckt und fand es ziemlich cool was er da machte, aber das er dabei sterben könnte war mir nie bewusst. Ich hatte immer dieses Verständnis, dass das eh nur vom Fernsehn so dramatisch dargelegt wurde. Is jetz schon ziemlich krass das er bei den Dreharbeiten stirbt, tut mir wirklich leid für alle Angehörigen und Zuschauer.
-
- Second Lieutenant
Also ich konnte den Typ nie leiden. Die Sendung fand ich scheiße, da ist jeder andere Dokumentarfilm oder Tierreportage besser gewesen als seine Sendung. Ich weiß nicht was die Leute an dem gut gefunden haben. Kein Wunder dass das auf RTL2 lief, die haben ja auch BigBrother ausgestrahlt, ebenso niveauloser Müll zur Verdummung der Massen.
Hab ein oder zwei Sendungen vom Crocodile Hunter angeschaut und mich wunderts überhaupt nicht das der dabei drauf ging. Der war genauso dumm wie der hier:http://video.google.de/videoplay?docid= ... q=schnappi
Hab ein oder zwei Sendungen vom Crocodile Hunter angeschaut und mich wunderts überhaupt nicht das der dabei drauf ging. Der war genauso dumm wie der hier:http://video.google.de/videoplay?docid= ... q=schnappi