Aktivität beim Training!?!?

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Aktivität beim Training!?!?

Beitrag von Fischi88 »

also, die teilnahme am training is wirklich miserabel! :x
so kann das echt nich weiter gehn. wir haben extra einen festen train-termin und der sollte auch immer eingehalten werden!
ansonsten bräuchte es auch kein festes train zu geben. da aber ein festes train sehr wichtig ist, um unsere fähigkeiten im teamplay zu festigen und zu erweitern! doch wenn aber keiner bzw. nur wenige beim train erscheinen, dann ist es sinnlos! wenn einer nicht zum train erscheinen kann, dann ist das ja generell nicht schlimm, aber wenn man nicht erscheinen kann, dann muss man sich rechtzeitig bei chris(neco), oder bei mir, oder in form einer away-message auf der hp abmelden. ansonsten gilt es als unentschuldigtes fehlen und das wird nicht nur in der schule ungern gesehn ;)
heute haben folgende member durch ihre abwesenheit geglänzt: inflames, nevermind, mcmagic, vodka, dnapsycho, bettler, tark, stoned, batman, busknacker, frenzy, vogel....
das ist eine menge! wir haben heute nicht einmal ein 5on5 zusammen bekommen! und das bei einer so grossen anzahl an membern und das kann echt nicht angehn! :evil:
also ich bitte um besserung bezüglich dieses themas! wer häufig unentschuldigt fehlen sollte, hat mit konsequenzen zu rechnen!
mimwfg Fischi
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Wir werden eine Stricheliste führen! Wer 3 mal unentschuldigt seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, bzw unentschuldigt gefehlt hat muss einen Kuchen backen... äh ich meinte... Wir finden dort noch eine Strafe, keine Sorge! :)

Bis dahin
Rico
Vogel
Corporal
Corporal

Beitrag von Vogel »

ich find den termin scheiße um das ma so zu sagen
wäre eher für diensag 19:30 oda sowas
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Es hat aber eine Abstimmung gegeben, über den Wochentag und die Zeit. Und dieser Termin ist eben für die meisten beteiligten am besten! Vielleicht wird es ja irgendwann noch einen zweiten Train Termin geben, dann kannst du deinen Senf auch dazu geben =)
Rico
Vogel
Corporal
Corporal

Beitrag von Vogel »

yo
der train termin wurd festgelegt bevor ich bei GRDB war!
also konnt ich da nix zu sagen!^^
aber naja muss ich halt mit leben.... ;)
Nvidia
Sergeant
Sergeant

jojo

Beitrag von Nvidia »

tja es gab zwar ne abstimmung über die uhrzeit, fragt sich nur warum keiner da is^^
wenn alle sich auf diese uhrzeit geneinigt haben, dann sollten auch alle erscheinen.
abgesehen davon hat jetzt doch fast keiner dann zeit(ich auch net^^ habe aber auch 22:00 uhr gestimmt)
naja einfach rechtzeitig absagen. doch ich denke, wenn es in zukunft net besser wird, dann sollten wir wohl wirklich nen anderen tag/termin/uhrzeit bestimmen
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

da stimme ich dir voll und ganz zu lennart. ich selber finde den termin auch nicht so gut und hatte auch nit für ihn gestimmt. samstag ist einfach immer etwas ungünstig, da es an einem samstag abend eigentlich immer irgendwas gibt, was sich häufig erst kurzfristig entscheidet (z.b. in ne kneipe gehn, oder nen video gucken, usw...)
mir gefällt deshalb auch der sonntag deutlich besser, da man sonntags eigentlich immer zeit hat. aber wir werden erstmal es beim samstag belassen und sehen, wie es sich entwickelt. wenn die teilnahme am train zunimmt, dann ist das ok; wenn nicht, dann werden wir uns einen anderen termin suchen müssen.
mfg Fischi
Azrael
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Azrael »

also mal abgesehn davon das mir der termin eigentlich egal ist, hauptsache er is zwischen 16 und 22 uhr, weiss ich nich was samstags in bezug auf weggehn das problem is...du gehst doch net im 6 uhr inne kneipe oder fischi? Bin ich hier nur von Alkoholisierten jugendlichen umgeben? :P
Vogel
Corporal
Corporal

Beitrag von Vogel »

also bis jetzt gab es noch keinen hier der für den termin abgestimmt hat...^^
warum wurde denn dann der termin ausgewählt!?
naja auch egal der termin steht halt so und gut is
wenns nich besser wird kann man ihn ja vllt ändern wie schon von lennart gesagt!
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

du hast ja recht michael ^^
keine angst, ich gehe auch nicht um 18:00 in die kneipe ^^
das war ja auch nur ein beispiel. aber ich habe ja auch eigentlich nichts gegen den momentanen train-termin, obwohl ich mir schon vorstellen könnte, dass die aktivität beim training deutlich steigen würde, wenn wir es vllt für sonntag 18:00 ansetzen.
aber wir lassen es ersteinmal, wie bereits gesagt, beim samstag :wink:
Vogel
Corporal
Corporal

Beitrag von Vogel »

also mich stört nich samstag sondern eher die uhrzeit!
entweder man macht es nachmittags oder abends!
aber halt nich so dazwischen! :/
um die zeit gibst bei mir halt essen und meine eltern legen halt n bissl wert drauf am WE zusammen zu essen!
was ich ok finde da sie mich dann halt zocken lassen wann ich will^^
naja ma sehen wie sich das jetzt so ergibt!
wenns bei dem train termin bleibt wirds für mich nur ausnahmen geben ma dran teilzu nehmen was ich ziemlich kacke find!
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Vogel hat geschrieben:also bis jetzt gab es noch keinen hier der für den termin abgestimmt hat...^^
warum wurde denn dann der termin ausgewählt!?
naja auch egal der termin steht halt so und gut is
wenns nich besser wird kann man ihn ja vllt ändern wie schon von lennart gesagt!
Hei Wogel, hier sind die Votes für den Train Termin, nicht das du denkst, dass wir geschummelt haben oder so ;)
http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=2775
http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=2825

Und das mit dem Essen ist auch okay. Kannst ja sagen, dass du jeden Samstag später kommst. Und es gibt meistens ja auch noch eine zweite Trainrunde. Also keine Sorge zur Panik ;)
Vogel
Corporal
Corporal

Beitrag von Vogel »

lol^^
nee ich glaub schon nich das ihr gemogelt habt oda sonstwas!
kam nur so lustig rüber
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von GRDB.de | Neco »

Jor es gab schoneinmal nen vote und da wurde für samstag 18:00 uhr gestimmt...
die uhrzeit hatten wir gewählt da sie halt so liegt das man vormittags was machen kann udn abends wieder los...
aber das scheint bei vielen die dafür gestimmt hatten ja nicht zu funktionieren...
wenn die aktivität nicht besser wird müssen wir da was ändern -.-
aber ein schritt zur verbesserung der aktivität des trains sollte schonmal sein das sich ALLE wirklich bemühen rechtzeitig mit zeit für ne runde anwesend zu sein...
mit strafe und so üerlege ich mir noch mit fischi was ;)
mfg Neco/Chris
erstmal sehen wie das dieses WE wird ;)
fly
Private First Class
Private First Class

Beitrag von fly »

jar also mir passt der tag net und vorallem die zeit net x) um es kurz zu sagen also um 18 uhr gibt es bei uns essen und da legen meine eltern auch werd drauf wenn ich ma da bin weil normalerweise kann man mich also samstags ab 5 uhr vergessen ab dann bin ich utnerwegs x) meine meinung
Antworten