taste geht nicht mehr ?

Diskutiere über Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Antworten
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

taste geht nicht mehr ?

Beitrag von Seyken »

die ^^ zeichen nichtmehr. mal ganz selten, dann gehnse. aber in 90% der fälle geht sie nicht.
hab sie eben copy & pasted.

die tastatur habe ich ausgewechselt, mehrmals, jetzt hab ich die neue lx710, geht immer noch nicht.

warum geht die taste nicht ? egal bei welcher tastatur ?
was kann man dagegen machen ?
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

gott sowas hab ich ja noch nie gehört, vorallem dass die zeichen selbst nach nem kauf ner neuen tastatur immer noch nich funzen...?!
man muss die taste ja 2x klicken damit eben diese dächer kommen, aber ich glaub das weißt du....
oder haste einfach immer zuviel "^^hehe" oder "^^lol!^^" geschrieben und die daduch abgenutzt? ;)
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

hm, haste denn ne ps2 tastatur oder ne usb, weil vielleicht is dein ps2 anschluss leicht gedamaged, man weiß es net so genau, sonst hängt das sicherlich mit der konfiguration des betriebssystems zusammen, musste dann einfach ma formatieren, das holft eigentlich immer! :)
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

die logitech lx710, die ich momentan benutze, ist usb. die 2 davor waren standart, geht alles nicht.

aber tastatur geht einwandfrei.
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Start -> Einstellungen -> Tastatur(oder Tastaturlayout?). Einfach mal auf Englisch wechseln und Übernehmen. Danach wieder auf Deutsch stellen und gucken obs geht
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

hm...auf englisch macht er mir flüssig, wie es sein sollte die ausgabe . im englischen isses auf der taste das "`".

auf DE geht das hochzeichen weiterhin nicht.
Antworten