what shall we do with the etpub server?
-
- Staff Sergeant
-
- Staff Sergeant
-
- Second Lieutenant
-
- Lieutenant
-
- Staff Sergeant
-
- Second Lieutenant
-
- Sergeant
Hallöchen. Wies aussieht wurde ich gestern mehr oder weniger von Phucked auf dem XPSave-Server rekrutiert. Ich hab auf dem fast die kompletten 6 Wochen meiner Sommerferien verbracht (bin grad bei 61k XP ^.^) und kenn die "Pappenheimer" dort deshalb ziemlich genau.
Ne Sloterhöhung fände ich gut (am besten mit internen Slots), mittags ist der Server meistens voll.
XPSave4Ever sollte bleiben imo. Das war der einzige Grund für mich auf nem Server zu zocken, der nicht auf ETPro läuft.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass man da echt mal für ein bisschen Ordnung sorgen sollte. Funserver hin oder her. Wenn 4 Allies bei Railgun im Wasserturm campen, irgendwelche Polen sich einen Abjammern, weil grad mal jemand mit PF spielt und ihn dann deshalb muten wollen ist das schon ziemlich nervig. Vorallem weil das generell in Hardcorevoting entartet. (auch umgekehrt mit dem daraus folgenden unmute-vote)
Last but not least: Mittlerweile isses schon so weit, dass man da fast jeden Tag einen Aimbotter antreffen kann.
Ps.: Was das RefPW angeht. Kann man das nicht einfach auf ne Taste binden und somit verhindern es jedes Mal eintippen zu müssen?
Ne Sloterhöhung fände ich gut (am besten mit internen Slots), mittags ist der Server meistens voll.
XPSave4Ever sollte bleiben imo. Das war der einzige Grund für mich auf nem Server zu zocken, der nicht auf ETPro läuft.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass man da echt mal für ein bisschen Ordnung sorgen sollte. Funserver hin oder her. Wenn 4 Allies bei Railgun im Wasserturm campen, irgendwelche Polen sich einen Abjammern, weil grad mal jemand mit PF spielt und ihn dann deshalb muten wollen ist das schon ziemlich nervig. Vorallem weil das generell in Hardcorevoting entartet. (auch umgekehrt mit dem daraus folgenden unmute-vote)
Last but not least: Mittlerweile isses schon so weit, dass man da fast jeden Tag einen Aimbotter antreffen kann.
Ps.: Was das RefPW angeht. Kann man das nicht einfach auf ne Taste binden und somit verhindern es jedes Mal eintippen zu müssen?
-
- Staff Sergeant
-
- Lieutenant
Ich sags mal knallhart so: Entweder ihr sichert das Teil ab oder ihr schaltet es aus. So gehts nicht weiter. Ich bin jetzt auch mal von Zeit zu Zeit da und schau mir an, was die lustigen Jungs da so anstellen. Allein in der letzten halben Stunde waren 2 (!!!!) Cheater gleichzeitig auf dem Server, trotz Punkbuster etc. Haben solche Späße getrieben wie Teleports auf Fueldump etc. Ging mir echt auf den Sack. Aber so ist das leider kein ernstzunehmender Server mehr, sondern nurnoch ein Trauerspiel...