CK-Cup: was fürn "XonX"?
CK-Cup: was fürn "XonX"?
also, kurze frage, sollten wir eher n 2on2 machen, oder lieber n 3on3, oder sogar beides?
bitte voten und bei eigenen ideen auch posten ( im sinne : "könn wir nich auch n 1on1 machen?")
mfg,
kcin
bitte voten und bei eigenen ideen auch posten ( im sinne : "könn wir nich auch n 1on1 machen?")
mfg,
kcin
-
- Staff Sergeant
-
- Second Lieutenant
-
- Lieutenant
-
- Staff Sergeant
joa, nur wenn die restlichen noch abstimmen (da oben sinds insg. 12, und "aktiv" sind min. 15), könnts sehr eng werden.
also ich denk mal so wies aussieht wird primär n 3on3 gemacht. aber ich labber nochmal mit axident was er von nem zusätzlichen 2on2 hält. könnter ja auch schreiben, was ihr gut/schlecht an nem 2on2 findet.
also ich denk mal so wies aussieht wird primär n 3on3 gemacht. aber ich labber nochmal mit axident was er von nem zusätzlichen 2on2 hält. könnter ja auch schreiben, was ihr gut/schlecht an nem 2on2 findet.
-
- Lieutenant
blöd is nur dass wir egal ob 2on2 und/oder 3on3 machen, immer ne ungrade zahl an teams haben. in solchem fall wird n baumdiagramm system schwierig, und fussballsystem aber zu lang ( von der zeit her). müssn da wohl ne kleine extra regel schaffen, jedenfalls fürs 2on2. hab da schon ne idee, werd se aber ersmal an axident ausprobiern 
wenn wir nur einen einzigen mehr hättn, der mitmachen würde, hättn wir 16 teilnehmer. das würde bedeuten wir könnten ne grade anzahl von 2on2-teams machen und vll auch anstatt n 3on3 n 4on4 machen
vll finden wir noch einen...

wenn wir nur einen einzigen mehr hättn, der mitmachen würde, hättn wir 16 teilnehmer. das würde bedeuten wir könnten ne grade anzahl von 2on2-teams machen und vll auch anstatt n 3on3 n 4on4 machen

vll finden wir noch einen...