So da sich jetzt schon mehrere Member ĂŒber die Probleme beim einloggen beschwert haben werde ich jetzt erklĂ€ren wie es funktioniert!!!
1. Ins Clanforum
2. Dort einloggen was eig kein Problem darstellen sollte das es bis jetzt bei jedem gefunkt hat so wie bei mir!!!
3. Im Clanforum Profil auswĂ€hlen und nach ganz unten scrollen und dort die Sicherheitsfrage und somit die Sicherheitsantwort ausfĂŒllen
4. So nun ist euer Profil aktualisiert und ihr Loggt euch ganz normal auf der Page mit Benutzername und Pw ein!!!
So dies ollte manchen helfen wenn es denoch Probleme geben sollte meldet euch bei mir!!!
Wenn es Probleme beim Einloggen gibt sollte man MIR diese melden. Nachdem der Security Mod derzeit nicht installiert ist gibt es nÀmlich keine Sicherheitsfragen mehr zu beantworten. Also bitte: Probleme beim Einloggen an mich. Thx...
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.