Internes GRDB.DotA Turnier
Internes GRDB.DotA Turnier
Hei Leute, ich bin heute morgen aufgewacht und hatte die Idee, DotA in einem Claninternem Turnier zu zocken. So ähnlich wie in der inDotA Liga. Die Regeln werden natürlich von uns noch neu festgelegt. Deshalb frage ich euch jetzt. Was haltet ihr von dieser Idee? (Bitte in diesen Thread posten) Und bitte stimmt ab, mit was für Teams wir dieses Turnier bestreiten wollen! (Bitte abstimmen)
Ich würde mich als Organisator, bzw Mitorganisator für dieses Turnier auf jeden Fall zur Verfügung stellen, Statistiken, Spieltermine aufstellen usw. weil es mir Spaß macht so etwas zu leiten bzw regeln. Neco, würde es gut finden wenn es zu diesem Turnier kommt und wir uns erst einmal zusammen setzen würden!
Viele Grüße Rico
Ich würde mich als Organisator, bzw Mitorganisator für dieses Turnier auf jeden Fall zur Verfügung stellen, Statistiken, Spieltermine aufstellen usw. weil es mir Spaß macht so etwas zu leiten bzw regeln. Neco, würde es gut finden wenn es zu diesem Turnier kommt und wir uns erst einmal zusammen setzen würden!
Viele Grüße Rico
-
- Staff Sergeant
Ich wär für -ar
Grund: -ar ist lustiger bringt abwechslung und dann haben teams die nicht so imba sind wie z.B. Ich und Jan (da ich davon ausgehe das wir ein Team machen) mit guten heros auch ne chance habe xD
Also ich wär gerne dabei
und Jan bestimmt auch ansonsten zwing ich ihn dazu
Aber wann soll das stattfinden?
Grund: -ar ist lustiger bringt abwechslung und dann haben teams die nicht so imba sind wie z.B. Ich und Jan (da ich davon ausgehe das wir ein Team machen) mit guten heros auch ne chance habe xD
Also ich wär gerne dabei
und Jan bestimmt auch ansonsten zwing ich ihn dazu

Aber wann soll das stattfinden?
-
- Staff Sergeant
Okay Leute, es wird auf jeden Fall ein 2on2 Turnier geben. Der Termin steht noch nicht fest. Es wird auf jeden Fall erst im September stattfinden, damit vorher noch die Spielpläne, Regeln und weiteres aufgestellt werden können.
Anmeldung bitte in diesen Thread posten
Anmeldefrist ist der 26.8.2006 18Uhr
Gruß Rico
Anmeldung bitte in diesen Thread posten
Anmeldefrist ist der 26.8.2006 18Uhr
Gruß Rico
-
- Rookie