GRDB-DotA goes Achtel-FINALE
GRDB-DotA goes Achtel-FINALE
Für alle, die ->ES<- noch net wissen:
GRDB-DotA steht im Achtel-Finale der IndotA-League, wegen der Niederlage des Clan FetT!
Ich finde JETZT sollten wir nochma alles geben, denn ich glaube net, dass jeder gegner so stark is wie Clan twisted!
Wenn wir so, wie im letzten game zocken, dann haben wir keine geringe Chance ins Halb- oder "FINALE" zu kommen.
Diese Nachricht war für mich eins der besten Geburtstagsgeschenke^^
GRDB-DotA steht im Achtel-Finale der IndotA-League, wegen der Niederlage des Clan FetT!
Ich finde JETZT sollten wir nochma alles geben, denn ich glaube net, dass jeder gegner so stark is wie Clan twisted!
Wenn wir so, wie im letzten game zocken, dann haben wir keine geringe Chance ins Halb- oder "FINALE" zu kommen.
Diese Nachricht war für mich eins der besten Geburtstagsgeschenke^^
Und von wem kam sie? Na vom Rico natürlich
Ich freu mich riesig für euch, mich, den ganzen Clan. Ich habe zwar nicht mitgespielt, bin aber von eurer Leistung überwältigt! Weiter so Jungs! Wir müssen in den nächsten Tagen denke ich mal eine Besprechung einlegen, wenn wir wissen wie es mit der Liga, bzw mit dem Spielplan weitergeht.
mfG Rico

mfG Rico
-
- Staff Sergeant
-
- Staff Sergeant
-
- Staff Sergeant
So wenn die leute es nicht hinkriegen das richtig auszurechnen
und es nach hinweisung meiner seite auf den rechenfelhler immer noch ent bliken müssen wir noch einmal(oder ehr das erste mal)
gegen uhrwerk ran....
Wir müssen hierzu ein ap game spielen...
als termin hat uhrwerk mitwoch vorgeschlagen kann wer von unserem standart team dort nicht bitte bei mir melden...
@all postet bitte combo vorschläge für ein ap game...
Ich hab noch nie nen ap war mitgespielt was wollen wir da spielen ???
naja wir packen das schon...
wenn wir den packen sind wir fjeden weiter..
naja
mfg Neco/Chris
und es nach hinweisung meiner seite auf den rechenfelhler immer noch ent bliken müssen wir noch einmal(oder ehr das erste mal)
gegen uhrwerk ran....
Wir müssen hierzu ein ap game spielen...
als termin hat uhrwerk mitwoch vorgeschlagen kann wer von unserem standart team dort nicht bitte bei mir melden...
@all postet bitte combo vorschläge für ein ap game...
Ich hab noch nie nen ap war mitgespielt was wollen wir da spielen ???

naja wir packen das schon...

wenn wir den packen sind wir fjeden weiter..

naja
mfg Neco/Chris
-
- Staff Sergeant
-
- Staff Sergeant
-
- Private First Class