Wie sichert ihr euren Rechner ab?
Wie sichert ihr euren Rechner ab?
Als kurze Einleitung, es kommen ja immer mehr Threads zum Thema "Welcher Virenscanner ist am besten?", nun dachte ich mir man könnte einen Sticky Thread machen. Nun sollt ihr reinschreiben, wie ihr euren Rechner absichert, also mit welcher AV Software, mit welchem Browser, mit welchen Einstellungen usw.
-
- Second Lieutenant
Also...
Meine Firewall: keine außer die vom Router und die ist aus!
Mein Virusscanner: AntiVir Personal Edition 7
Mein Spywarevernichter: Noch nix bin immer noch auf der suche nach sowas -.-
Meine Firewall: keine außer die vom Router und die ist aus!
Mein Virusscanner: AntiVir Personal Edition 7
Mein Spywarevernichter: Noch nix bin immer noch auf der suche nach sowas -.-
Schließ ich mich an!...Meine Browsereinstellungen sind eigentlich die Standard Dinger (Pop-Up Blocker und so.)
-
- Second Lieutenant
Firewall: Routerfirewall und Kaspersky Firewall
Virenscanner: Kaspersky Internet Security
Anti Spy: Kaspersky Internet Security
Browser: Firefox
Ich kann euch Kaspersky nur ans Herz legen, das Vireprogramm ist fast jedesmal auf Tests auf Platz eins zu finden!
Es ist zwar kostenpflichtig, aber es lohnt sich allemal. Habe früher Anti Vir gehabt und nachdem ich Kaspersky installiert habe fand er schon 4 Viren, die Antivir net bemerkt hat!!!
PS: Aber es gibt nen Spar-Tipp, das Programm ist auf fast jeder Computer Bild Ausgabe zu finden mit einer 3 Montas Lizens.
und 2,40€ für 3 Monate ist nun wirklich net viel ^^
Grüße Gyro
Virenscanner: Kaspersky Internet Security
Anti Spy: Kaspersky Internet Security
Browser: Firefox
Ich kann euch Kaspersky nur ans Herz legen, das Vireprogramm ist fast jedesmal auf Tests auf Platz eins zu finden!
Es ist zwar kostenpflichtig, aber es lohnt sich allemal. Habe früher Anti Vir gehabt und nachdem ich Kaspersky installiert habe fand er schon 4 Viren, die Antivir net bemerkt hat!!!
PS: Aber es gibt nen Spar-Tipp, das Programm ist auf fast jeder Computer Bild Ausgabe zu finden mit einer 3 Montas Lizens.
und 2,40€ für 3 Monate ist nun wirklich net viel ^^
Grüße Gyro
tja wenn man leider an Windows gebunden ist -.-acid hat geschrieben:Arme Windowsuser ^^Brauchen schon 2 Virenscanner, da reicht nicht mal mehr eine
Da ich auch gerne mal ein Game zocke, kann ich Linux vergessen, weil da kaum nen Spiel klappt.
und unter Mac gibts auch viele Probleme mit manchen Games!