Member des Squads
-
- Staff Sergeant
Member des Squads
So ich dachte es wäre mal ne gute idee wenn sich mal alle Member vorstellen!
ich fang auch mal direkt an!
Jor heiß Christian die meisten nennen mich aber nur Chris!
Wohne in schönkirchen in der nähe von kiel der hauptstadt von Schleswig-Holstein!
Hmmm was kann man noch schrieben...
achja bin 16 jahre alt udn spiele halt gerne wc3 udn et!^^
mfg Neco/Chris
ich fang auch mal direkt an!
Jor heiß Christian die meisten nennen mich aber nur Chris!
Wohne in schönkirchen in der nähe von kiel der hauptstadt von Schleswig-Holstein!
Hmmm was kann man noch schrieben...
achja bin 16 jahre alt udn spiele halt gerne wc3 udn et!^^
mfg Neco/Chris
-
- Private First Class
Mein name ist Willi W. ich gehe in die neunte Klasse der Heinrich Böll Gyms in Troisdorf (zwischen Köln und Bonn).
Ich bin 14 Jahre alt (am 27.9. werd ich 15
) und meine hobbies sind schwimmen, sk8en und chillen...
unter uns ...am meisten fun bringt immer noch DOTA xDDD..
naja das wars von meiner seite..
Ich bin 14 Jahre alt (am 27.9. werd ich 15

unter uns ...am meisten fun bringt immer noch DOTA xDDD..
naja das wars von meiner seite..

-
- Staff Sergeant
-
- Rookie
Moin Bin Flo alias InFlames
bin 17 Jahre aus Bocholt (nähe Oberhausen in Nrw)
Nickname kommt von der Band InFlames die meine Lieblingsband is.
Höre alles was mit Metal zu tun(da gibts ziemlich viel ich zähl nich alles auf würd euch eh nur öangweilen
hat,Rock,Jazz,Blues und ein bisschen Pop Musik.Spiele Schalgzeug und Gitarre habe 3 Bands. Spiele gerne
DotA,Cs,DoD(hab aber leider nich Source),Die Gilde
,Guild Wars. Ansonsten Kicker ich sehr gerne und würd euch auch glaub ich alle abziehen
naja was gibts sonst über mich zu sagen....glaub das wars....bis denne
Mfg Flo/InFlames/Cartman ;D
bin 17 Jahre aus Bocholt (nähe Oberhausen in Nrw)
Nickname kommt von der Band InFlames die meine Lieblingsband is.
Höre alles was mit Metal zu tun(da gibts ziemlich viel ich zähl nich alles auf würd euch eh nur öangweilen

DotA,Cs,DoD(hab aber leider nich Source),Die Gilde

Mfg Flo/InFlames/Cartman ;D
Hi Ich Bin Lennart Engel
Sie kennen mich bestimmt aus filmen, wie "Hilfe, Aloe Vera hat Neco aufm Teppich gekotzt" oder "Juhu Elena und AnnaK sind weg"
Meine Nicknames sind: POGO | NOSLANA | Ed Noslana | Pogo | PoGo | poGo | Nvidia | Sonderschule? | ananE
aber ihr könnt mich einfach: lennart nennen!
Ich bin halt auch in der Klasse von Aloe Vera-Bim, atx und Necko!
Meine hobbies sind briefmarken sammeln, Pokemon-karten-spielen, Fußball, schule lernen und DotA
Wenn ihr ma net wisst, wer ich bin, dann guckt einfach auf die STATS, dann wisst ihr es
scherz*
schlechter scherz-.-
GL HF beim zocken
Sie kennen mich bestimmt aus filmen, wie "Hilfe, Aloe Vera hat Neco aufm Teppich gekotzt" oder "Juhu Elena und AnnaK sind weg"
Meine Nicknames sind: POGO | NOSLANA | Ed Noslana | Pogo | PoGo | poGo | Nvidia | Sonderschule? | ananE
aber ihr könnt mich einfach: lennart nennen!
Ich bin halt auch in der Klasse von Aloe Vera-Bim, atx und Necko!
Meine hobbies sind briefmarken sammeln, Pokemon-karten-spielen, Fußball, schule lernen und DotA
Wenn ihr ma net wisst, wer ich bin, dann guckt einfach auf die STATS, dann wisst ihr es

scherz*
schlechter scherz-.-
GL HF beim zocken
Ich bin der Tarkan
und auch aus Kiel naja eher Raisdorf
aber gennant werde ich Tark. Ich spiele dota schon seit 5.84 und WoW seit der open-beta (mit Pausen)
ansonsten gibs zu sagen das ich nach den Ferien erst wieder richtig dota spielen werde und
ja kA bin noch zu Müde um hier viel zu schreiben.
PS: Lennart ich hab auch noch Pokemon-karten rumliegen xD (muss die mal bei ebay rienstellen O_o)
und auch aus Kiel naja eher Raisdorf
aber gennant werde ich Tark. Ich spiele dota schon seit 5.84 und WoW seit der open-beta (mit Pausen)
ansonsten gibs zu sagen das ich nach den Ferien erst wieder richtig dota spielen werde und
ja kA bin noch zu Müde um hier viel zu schreiben.
PS: Lennart ich hab auch noch Pokemon-karten rumliegen xD (muss die mal bei ebay rienstellen O_o)
hallo erstmal...
ich bin der matthias ... mein nickname is Fischi. ich bin 18 jahre alt und wohne in nettetal-lobberich (da wo auch der curry wohnt
), wo ich die 12. klasse des wjg (werner-jaeger-gymnasium .. für die, die es interessiert
) besuche.
ich spiele tennis im verein, fussball aufm bolzplatz nur zum spass und ansonsten treff ich mich mit freunden und spiele verdammt gern DotA!!!
(achja: auch wenn der curry mich öfters mal "sissi" nennt, das is nur mein spitzname und ich bin hetero xD )
ich glaub das wars und damit is dann der nächste dran

ich spiele tennis im verein, fussball aufm bolzplatz nur zum spass und ansonsten treff ich mich mit freunden und spiele verdammt gern DotA!!!

ich glaub das wars und damit is dann der nächste dran

Tach, ich bin der Michael...bin 20 jahre alt wohn in Fulda(hessen,100Km von Frankfurt a.M.) bin Student...hab also viel zeit 
Ich spiel gern Wc3, guildwars und sonstige standardsachen wie doom3 hl2 usw usw...
Tjo im real life zock ich paintball, auch als gotcha bekannt, bin rettungsschwimmer und liebe es meine Bandit mal so richtig übern asphalt zu ruppen

Ich spiel gern Wc3, guildwars und sonstige standardsachen wie doom3 hl2 usw usw...
Tjo im real life zock ich paintball, auch als gotcha bekannt, bin rettungsschwimmer und liebe es meine Bandit mal so richtig übern asphalt zu ruppen

Moin Leute. Joa also ich bin der Niklas, bin 18 Jahre alt, wohne in Lehrte (nähe Hannover ; Niedersachsen ) und bin Schüler - gehe halt momentan in die 13.te Klasse auf nem Gym. Meine Hobbies sind unter anderem: Karate, Magic the Gathering ( nen tradingcard game ), Joggen gehen, Kino +DvDs, mit Kumpels abfeiern, chaaatten, lesen, im Garten in der Sonne liegen, Auto fahren wann immer es geht
uuund nich zu vergessen D o t A. Tjo ansonsten sieht man sich im Ts oder halt in Wc3^^ Bis denne, Niklas

-
- Rookie