Schon gut die Spielanzahl ist hoch aber wo bekommst du die spiele her den die richtig geilen gibt es hier nicht wie z.b.mario flash aber eine bessere Version.
und ein Vorschlag mach Monats Statistiken so kann man sehen wer am ende des Monats die Meisten Trophäen hatte(Man kann dann alles wieder auf null setzen denn viele spiele haben Bugs und lassen sich jetzt kaum noch überbieten.)
Auf der anderen Seite gibts auch games und die machen das auch habe aber auch noch ne extra Seite wo die Spiele hergehollt werden dort war ich jetzt 3mal hintereinander am Ende des Monats der erste diesen Monat spiel ich nicht mit.
(Muss nicht immer gewinnen).
Nachdem GRDB mit www.filmprinz.de ein kleines Brüderchen bekommen hat, habe ich nun die Filmsektion aus GRDB herausgenommen und den Datenbestand schon in den vergangenen Tagen zusammen mit Todeskuh auf die neue Seite migriert. Dort findet ihr also nun alle Filme, die schon zu GRDB.-Zeiten in der Datenbank waren und natürlich auch eine ganze handvoll neuer Filme und eure Reviews dazu.
Anstelle der Moviez-Sektion wollte ich nun den Minigames eine Chance geben mehr ins Rampenlicht zu rücken und habe ihnen wie oben auf der Seite zu sehen einen eigenen Button gewidmet. Unter der Adresse:
kann man fortan die ganzen Flashspiele finden und losdaddeln. Zur Feier des Tages habe ich gleichmal 3 neue Games eingestellt und hoffe ihr habt eure Freude dran...
So wie ich das sehe, sind die meisten der Games aber keine Flashgames mit PHPBB Anbindung sondern einfach nur EXE-Spiele, die man sich erst herunterladen und dann installieren muss, oder ?
Zur Erläuterung: GRDB verwendet im Moment etwa 200 Minigames, die sich in den Action MOD zu PHPBB einbinden lassen. Dieser MOD ermöglicht es, dass man Spielstände abspeichern kann, so dass die Benutzer von GRDB gegeneinander antreten können.
Wenn hierzu jemand neue Spiele findet oder mir gerne dauerhaft als Minigames-Betreuer zur Seite stehen will, der kann sich gerne melden. Es gäbe die Möglichkeit einem Minigames-Admin die Rechte für den Upload der Games zu geben und er könnte dann eigene Beschreibungen dazu verfassen.
Ok wusst ich nicht, ich mach mich mal da schlau,und wenn ich des Blick würd ich mich bereit erklären da was zu machen.
Meld mich dann aber nochmal bei dir
So ich kümmer mich jetzt um die Minigames Seite, d.h. ich lade neue Games hoch. Wer besondere Wünsche hat oder direkt ein Spiel der kann es ab sofort mir schicken.
Wenn ich jetzt am Anfang ein paar Probleme hab bitte ich darum mir das zu verzeihen
Hab direkt ein paar hochgestellt, probiert die doch mal aus.
So nun funktioniert die implementierung von neuen Minigames reibungslos und ich werde versuchen jede Woche neue Spiele hochzuladen.
Also Leute mit den Minigames könnt ihr Stunden verbringen
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.