a-team eingespielte teams

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Nvidia
Sergeant
Sergeant

a-team eingespielte teams

Beitrag von Nvidia »

also, damit ich hier auch ma nen Thema erstellen kann (und Willi sich net langweilt), habe ich mir überlegt, eines der Hauptprobleme, warum wir so manche clanwars verlieren, anzusprechen, und zwar: Die Teams!
Sicherlich haben wir viele gute Spieler. wie sieht es jedoch mit dem Zusammenspiel dieser spieler miteinander aus?
Häufig fehlt die Absprache oder das gemeinsame Timing, dies is aber net wirklich so problematisch. Das wirkliche Problem is, dass uns die gemeinsame Spielpraxis fehlt, das perfekte zusammenspiel: das "gemeinsame" Denken^^

Jedoch gibt es verschiedene grüppchen, bei denen dies schon ganz gut klappt:
darum würde ich vorschlagen, dass jeder ma diejenigen hierrein schreibt, mit denen er seiner meinung nach, am besten zoggn kann:
ich fange ma an:
-AM BESTEN KANN ICH MIT WILLI ZOCKEN
-dann neco fischi stoned und atx
(mit dem rest hatte ich halt noch net so viele games, oder so viele wie mit denen)
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

naja ich kann eig mit jedem spielen, nur mein partner sollte ein gewisses Gefühl für passende Situationen haben.
Das heißt er sollte versuchen auch ohne große Absprachen z.B spells casten oder auch back gehen.
Doch um ein sollches Feeling zu bekommen muss man öfters zusammen spielen und auch bestimmte heros picken damit ein teamplay überhaupt möglich ist!!
mfg der böse andy h xDDD
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von GRDB.de | Neco »

Also am besten kann ich mit
Matthias/fischi
willi/oesewicht
len/anane
Niklas/stoned
spielen!
ich wäre auch für diese 4 spieler + mir als festes war team da sie am aktivsten sind udn schon lange dabei!
GRDB.InFlames
Rookie
Rookie

Beitrag von GRDB.InFlames »

Dazu kann ich noch nich wirklich viel sagen,da ich noch nich allzulange im Clan bin!
Wenn ich Lennart sag...naja mit dem kann jeder gut zocken weil er einfach der pro is ^^
und sonst ka mit dem Niklas klappt das eigentlich auch wohl soweit ich das beurteilen kann und sonst weiss ich das nich
wird sich sicherlich noch ergeben^^
SE
Corporal
Corporal

Beitrag von SE »

mein Partner wär atman(jan) ich glaube im 2n2 internen Turnier würden wirr alle bashorn xD
(zumindest wenn ich mich wieder bschen eingespielt habe)
Grund ist einfach das Jan und ich unendlich viele 1n1's gemacht haben bevor wir zu GRDB gekommen sind
ich weiß immer welche items er kauft (Leute die Jan kennen wissen das das oft nciht leicht abzuschätzen ist ^^)
allerdings glaube ich kann er mich auch ganz gut einschätzen.
Jans Testgame haben wir auch im 2n2 bestritten damals gegen k4pl4n (der heiß doch so oder) und Kuh glaube ich
und obwohl die imbadon hatten haben wir sie gebashort =)
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von GRDB.de | Neco »

zu der zeit war er ja auch noch abadon udn noch net der gute alte imbadon XD
Antworten