daher alpha..
öhm, glaub ich hab so gezockt dass ich direkt gegen ihn zocke, sobald die möglichkeit da is (also beim 1. choice fighten auswählen) . dann müsste es eigentlich gehn.
von razr, per xfire:
Das ist ein echt fettes Game und die Aufgaben waren extrem lustig und die ganze story ist voll der burner xD und wenn nicht langsam mal ein neuer Teil, oder eine fortsetzung kommt dann werde ich sick!!! ^^ MFG RazR
ich sach nur KING ohhh herrlicher schwachsinn! die ersten 2 mins des games waren schon gut geil ^^ da frag ich mich nur wie gefi*** sind wir egtl. das man uns so darstellen muss und es trotzem lebensnahe is !! ^^
das game is richtig geil, ich sach ma l-l-l-l-l-l-l-l-loooooooooooordful!
Wenn du noch eins machen möchtest helf ich dir auch, kann ja dann son paar räume machen oder so!
Ich habs jetzt auch durch. Also ich finds megaspitzenmässig. Hat mir Spaß gemacht und ich hab nicht zu selten lachen müssen. Auch von mir daher das Angebot: Wenn du mehr Hilfe brauchst: Sag an...
Eins ist mir da noch aufgefallen, bei der Flucht der Ossibrigade innen Westen müssten doch nich die bösen Wessis da abgammeln, sondern die Stasi oder?
ell oh ell?
mach ersmal "pause". muss überhaupt mal schauen obs n 2. teil geben soll. falls ja werd ich mich melden, ums diesmal mit mehreren zu machen (vorallem story usw.).
aber es kommen vll bald ca. 2 weitere solcher games raus, kenn jedenfalls 2 leute die auch schon dick am "gamemakern" sind.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.