Hallo, möchte mal ne kleine Umfrage machen weil dieses Thema schon ab- und zu zur Verzweiflung treibt. Habe in der Firma 2 Windows XP PCs und ein oder 2mal im Monat schmieren die mir einfach mal so ab... Wie sieht es bei euch aus? Welches Betriebssystem benutzt ihr und wie oft stürzt euer System ab?
PS: Ich hatte jetzt seit ca. einem halben Jahr keinen Neustart mehr auf meinem Design-PC (lang lebe Redhat Linux )
Also ich hab XP Home OEM und ich bin voll zufrieden damit. höchstens nur 1 Absturz pro Monat, meistens aba auch keinen. Die Abstürze liegen aba wahrscheinlich an der Graka da mein Rechner immer bei CSS abgackt, aba da ich es jetzt sowieso kaum zokke sind Abstürze seltenheit.
Und ich hatte während der ganzen Zeit in der ich den Rechner hatte noch NIE einen Bluescreen!!!
Also ich hab in letzter zeit öfters mal das problem dass mir beim schließen des Iexplorers der rechner abschmiert. aber mittlerweile reg ich mich nicht mehr auf.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.