[NEWS] CoD2 Public Server Bestellt!

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Gesperrt
Sir.Black
Sergeant
Sergeant

[NEWS] CoD2 Public Server Bestellt!

Beitrag von Sir.Black »

Moin Jungs und Mädels ;)
Psycho und ich habens mal selbst in die Hand genommen, und erstmal aus eigener Tasche einen Pubserver für 14 Tage angemitet, wenn uns der Server gefällt werden wir den Vertrag vorerst auf 3 Monate erweitern!!
Wir hoffen das wir durch den Public Server ein paar neue Member anwerben können und ein bisschen bekannter werden!
Das beste ist ja eigentlich das es für euch umsonst ist :)
Der Public wird voraussichtlich Morgen oder Übermorgen (da es so spät ist, ja fast schon heute/Morgen :D) Online gehen, wir hoffen das wir nicht so viele Probleme haben wie mit dem Clanserver.An dieser stelle aber noch einen Dank an KK für den genialen support und die Geduld die du hier reingsteckt hast!! Desweiteren wollt' ich mich bei PsYcHo(Blade) bedanken, dafür dass er trotz erst kurzer mitgliedschaft sich so reinhängt und alles mitfinanziert!!
Zum Gameserver werden wir kostenlos einen 8-Slot TS server erhalten, auf dem ihr euch auch mal blicken lassen könnt :)

MfG&Gn8
-=GRDB=- B!AcK
aka
-=GRDB=- Sir.Black :D
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Das ist prima. Genau das wird wohl auch die Zukunft des Clans sein, dass nämlich jeder Squad sich selbst um seine Server kümmert und diese auch eigenhändig bestellt und wartet. Das entlastet mich und bringt euch auch bessere Ergebnisse.

Greetz KK
Gesperrt