Teamregelung beim Train
-
- Second Lieutenant
Teamregelung beim Train
Da die Einteilung der Teams bei Train heute wieder sehr chaotisch war
hab mach ich mal den Vorschlag feste Teams zu machen die dann immer
zusammen spielen.
Oder einer wird es wird einer bestimmt der die Einteilung immer macht,
am besten schon vor der dem Train.
Was haltet ihr davon?
Oder hat jemand nen besseren Vorschlag?
hab mach ich mal den Vorschlag feste Teams zu machen die dann immer
zusammen spielen.
Oder einer wird es wird einer bestimmt der die Einteilung immer macht,
am besten schon vor der dem Train.
Was haltet ihr davon?
Oder hat jemand nen besseren Vorschlag?
-
- Lieutenant
das problem bei festen teams is dann nur das wir nie wissen wer kommt und wer nich und wenn dann irgendwie 3 aus einem team fehlen isses schon nen bissler schlecht gegen 6 zu spielen auch wenn neue trials oder so kommen.
Aber ich bin auch dafür das wir das so machen das wir einen festlegen un der IMMER! die teams bestimmt. Da gibts dann kein gemecker und gezehter sonst kommter euch hin der Peter
Ich bin guter dinge das Mittwoch das Train besser wird!
Aber ich bin auch dafür das wir das so machen das wir einen festlegen un der IMMER! die teams bestimmt. Da gibts dann kein gemecker und gezehter sonst kommter euch hin der Peter

Ich bin guter dinge das Mittwoch das Train besser wird!
-
- Staff Sergeant
jap das hört sich gut an...kam gestern leider ein bischen spät...aber könnten ja immer das erste Match im Train mit den festen Teams amchen und dann ma durchmischen.
vielleicht könnte man das machen wie damals aufm Bolzplatz, das 2 Leute ausgewählt werden die dann immer einzeln die Leute in sein team holen können, immer abwechselnd halt...
Mfg HH
vielleicht könnte man das machen wie damals aufm Bolzplatz, das 2 Leute ausgewählt werden die dann immer einzeln die Leute in sein team holen können, immer abwechselnd halt...
Mfg HH
-
- Staff Sergeant
genau! TIP-TOP geht ab!
Mal sehn wies läuft, wenns echt so gut läuft am Mittwoch zock ich noch ne Runde mit!
Wie schon angekündigt muss ich am Donnerstag um 4Uhr oder so raus, weil ich meine Eltern an den Flughafen fahrn muss....und danach gehts grad schaffen, arbeite ja schließlich am Flughafen
bis Mittwoch dann!
MfG HHHHH
Mal sehn wies läuft, wenns echt so gut läuft am Mittwoch zock ich noch ne Runde mit!
Wie schon angekündigt muss ich am Donnerstag um 4Uhr oder so raus, weil ich meine Eltern an den Flughafen fahrn muss....und danach gehts grad schaffen, arbeite ja schließlich am Flughafen

bis Mittwoch dann!
MfG HHHHH

-
- Lieutenant
-
- Staff Sergeant