Tut mir leid..

Wroooooooom!
Antworten
One
Private First Class
Private First Class

Tut mir leid..

Beitrag von One »

Ich bin der, im Moment, sehr starken Inaktivität etwas überdrüssig geworden. Ich habe seit Wochen nie wieder einen Spieler von uns gesehen noch irgendwie vernünftige Posts oder anderes.. Ich weiß im Moment nicht so richtig wie ich da freudig wieder in Form kommen will, da ich ja im Team wieder aufsteigen wollte.

Darum werde ich den Clan auch bis auf weiteres verlassen, da ich 2 Angebote bekommen hatte nach eingien Auftritten und mich zum Clan Syndicate hingezogen fühle. Mal gucken was sich da noch so ergibt.#

Sobald ich aber merke das es hier bald mal wieder mehr zu tun gibt und ein wirklich angagiertes Squad am werke ist würde ich mich euch egrne irgendwann nochmal anschließen, da ich auch vor allem die Leader mehr als nur sympathisch und korrekt finde.

Versteht mich bitte nicht falsch.. Ich bin euch gejoint, um mit einem Clan wieder in Forum zu kommen. Um mich mit einer Gruppe wieder in mein altes "ich" zu spielen. Vor dieser Zeit war ich restlos Inaktiv und hatte nichtmal ansatzweise Spaß daran das Spiel wieder zu beginnen, bis ich mich dazu durchrang. Aber ich rbauche Leute dafür um mich. Ich brauch ein Team das "spielt", dass auch Spaß daran hat mal öfters da zu sein etc... Sonst rutsche ich das letze mal und wahrscheinlich für immer in die Inaktivität ab und das will ich im Moment noch nicht..

Bitte versteht das..

MfG und noch viel Erfolg

Euer One
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Kein Problem kann ich sogar ganz gut verstehen!! Erstmal Viel Glück und viel Spass im neuen Squad
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Von meiner Seite aus auch alles Gute un viel Spaß noch bei GRDB....
Antworten