Gameserver?
Gameserver?
Hi @ all
SirBlack hat vorgeschlagen uns einen Gameserver zu besorgen dies würde allerdings 15Euro für 6 Monate kosten!!!
Ausgenommen sind die Member die bereits in einem anderen Squad zahlen!!!
Würde gern eure Meinung hierzu hören!!!
MFG TheViper
SirBlack hat vorgeschlagen uns einen Gameserver zu besorgen dies würde allerdings 15Euro für 6 Monate kosten!!!
Ausgenommen sind die Member die bereits in einem anderen Squad zahlen!!!
Würde gern eure Meinung hierzu hören!!!
MFG TheViper
Hallo,
also ihr müßtet euch zunächst mal intern Gedanken machen ob ihr alle dafür bezahlen wollt. Wenn ja, dann wäre das sicherlich für euch und den ganzen Clan eine gute Sache, allerdings muss ich euch noch um einige Tage Geduld bitten, weil wir gerade was unseren Rootserver angeht, da einige Umstellungen vorhaben.
Wenn es euch nichts ausmacht würde ich euch daher Ende diesen Monats einen Gameserver auf unserem vorhandenen Rootserver installieren und ihr testet den mal. Wenn ihr damit zufrieden seid würde euch das für 3 Monate 7,50 pro Member kosten.
Ende Oktober läuft der bestehende Vertrag aus, so daß man dann entweder einen neuen Rootserver bestellen müßte (15 Euro pro 6 Monate) oder ihr mietet euch selbst einen Gameserver.
also ihr müßtet euch zunächst mal intern Gedanken machen ob ihr alle dafür bezahlen wollt. Wenn ja, dann wäre das sicherlich für euch und den ganzen Clan eine gute Sache, allerdings muss ich euch noch um einige Tage Geduld bitten, weil wir gerade was unseren Rootserver angeht, da einige Umstellungen vorhaben.
Wenn es euch nichts ausmacht würde ich euch daher Ende diesen Monats einen Gameserver auf unserem vorhandenen Rootserver installieren und ihr testet den mal. Wenn ihr damit zufrieden seid würde euch das für 3 Monate 7,50 pro Member kosten.
Ende Oktober läuft der bestehende Vertrag aus, so daß man dann entweder einen neuen Rootserver bestellen müßte (15 Euro pro 6 Monate) oder ihr mietet euch selbst einen Gameserver.
Thats exactly what im talkin' about!killerkarotte hat geschrieben:Naja rechnen könnt ihr ja selbst:
16 Euro / 5 Spieler = 3,20 Euro pro Monat und Spieler
KKs Angebot: 2,50 Euro pro Monat und Spieler. Außerdem ist die Slotanzahl bei uns kein Problem. Alles bis 20 Slots tut nicht weh.
deswegen binn ich auch dafür das wir auf unsrem root hosten

mfg
Viper und ich haben uns für einen server bei gameservers.net entschieden. wir werden den server bestellen, sobald wir 10 squadmember haben. jeder müsste dann 15 € für 7 monate zahlen. wenn ein neuer member eintritt zahlt er für die verbleibenden monate. wir denken, dass das ein gutes angebot für einen 16 slot server is.
bitte schreibt eure meinung hier rein
MfG cazzie und Viper
bitte schreibt eure meinung hier rein
MfG cazzie und Viper