Hier bietet sich eine weitere Möglichkeit Punkte zu sammeln. Und zwar vergebe ich 10 Punkte an jedes Mitglied, das es schafft einen Freund oder ein weiteres Member fĂŒr GRDB anzuwerben. Das geworbene Mitglied muss ich dann in diesem Thread kurz vorstellen und mitteilen, durch wen es geworben wurde ("Ich heiĂe XXX und wurde durch YYY angeheuert.")...
Wie ihr das anstellt (Mundpropaganda, Empfehlung, ICQ, usw.) bleibt euch ĂŒberlassen, nur von Spammings durch Emails nehme ich Abstand.
Hi alle miteinander. Ich bin Mr._Jofriepi .
Ihr habt es J@p@n_BombR'~ zu verdanken das ich jetz im Forum bin (Muhahahaha)
Allerdings dĂŒrft ihr im trotdem mit 10 Punkten dafĂŒr danken
Hehe, ich geb mir doch selbst keine Punkte fĂŒr sowas. Wenns danach ginge und wenn ich fĂŒr die Programmierung auch noch was bekĂ€me hĂ€tte ich ja bestimmt ne Million Punkte...
killerkarotte hat geschrieben:Hehe, ich geb mir doch selbst keine Punkte fĂŒr sowas. Wenns danach ginge und wenn ich fĂŒr die Programmierung auch noch was bekĂ€me hĂ€tte ich ja bestimmt ne Million Punkte...
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.