Hallo zusammen,
vielleicht könntet ihr mir ja helfen !? Ihr kennt ja die Seite "Unsere Gameserver" auf der Clanpage. Dort wird ja angezeigt welche Gameserver wir haben und wieviele Leute drauf spielen.
Ich suche jetzt speziell ein Skript mit dem man auslesen kann wieviele Leute auf unserem Trackmania Servern spielen. So wie bei ET, da gehts. Kennt ihr vielleicht sowas ? Wo kann ich sowas finden, um unseren Clanpage aufzumotzen ?
Grüße
KK
Suche Skript
Hm... vielleicht hilft ja dieser Link
---> TMN-Forum <---
Dieser Link bringt dich direkt in einen Thread. Sofern dieser nicht hilft Guck dir das Forum mal genauer an. Da findeet man viel über TMN Server... ^^
PS: Scripts mit Bestzeiten unserer MClanmember auf Strecken der Server wären auch nicht schlecht. Somit kann man seinen Status immer aktuell halten und weiß ungefähr wie die Leute fahren
Sowas hatte auch Gyro schon im Auge.. Naja mal sehen ^^
MfG
One[/url]
---> TMN-Forum <---
Dieser Link bringt dich direkt in einen Thread. Sofern dieser nicht hilft Guck dir das Forum mal genauer an. Da findeet man viel über TMN Server... ^^
PS: Scripts mit Bestzeiten unserer MClanmember auf Strecken der Server wären auch nicht schlecht. Somit kann man seinen Status immer aktuell halten und weiß ungefähr wie die Leute fahren

MfG
One[/url]