Gerüchte rund um GRDB und den CSS Squad

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Gesperrt
Captain
Major General
Major General

Gerüchte rund um GRDB und den CSS Squad

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

in den letzten Monaten ging es ja ganz schön rund was unseren CSS Squad anging und einige "Member" dachten dann es wäre besser den Squad zu verlassen. Fand ich eigentlich auch ganz in Ordnung so, aber wenn ich jetzt hören muss, dass so schlecht über GRDB und mich geredet wird, dann wirds vielleicht doch Zeit einige Dinge klarzustellen:

Der CSS-Squad löst sich keineswegs auf.

Und laßt GRDB jetzt bitte endlich in Ruhe. Ihr habt genug Schaden angerichtet. Sucht euch eure eigenen TS-Server und postet in euren eigenen Foren.

Grüße
KK
neo4
Private First Class
Private First Class

Beitrag von neo4 »

Klappe du Hunde
pempasman
Private First Class
Private First Class

Beitrag von pempasman »

neo4 hat geschrieben:Klappe du Hunde
keule dass is voll scheiße!!!!!!!
auch wenn es grad zoff gibt, musst du nicht ausfallend werden!!!!
macht mal alle nicht soo viel Stresss!!!!!!
KK macht sein ding weiter (GRDB) und wir unser ding (SiF [ www.keinewerbung.be -----> wir suchen noch member :) :) :) ])
naja, wer noch von GRDB abspringen will ist bei uns herzlich willkomen!!!!!!!!
naja, kk nimms nicht so schwer!

HF & GL

-=SiF=- | pempasman
pempasman
Private First Class
Private First Class

Beitrag von pempasman »

pempasman hat geschrieben:
neo4 hat geschrieben:Klappe du Hunde
keule dass is voll sch...e!!!!!!!
auch wenn es grad zoff gibt, musst du nicht ausfallend werden!!!!
macht mal alle nicht soo viel Stresss!!!!!!
KK macht sein ding weiter (GRDB) und wir unser ding (SiF [ www.e -----> wir suchen noch member :) :) :) ])
naja, wer noch von GRDB abspringen will ist bei uns herzlich willkomen!!!!!!!!
naja, kk nimms nicht so schwer!

HF & GL

pempasman
-=SIF=- sagt danke KK,... Danke für die member
Sir.Black
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Sir.Black »

vorab: eigentlich hatte ich mir überlegt hier nicht zu posten, da es hier grade deutlich unter meinem niveau is, aber ohne leute die sich zu anderen herunter begeben würd es die welt nicht geben... so is das nun einmal!
1st: @ Neo4, keule oder wer immer:
Deine aussprache "Klappe du hunde" ist so etwas von abstrus, ich hab fast gelacht, KK ist eine person, also kann er keine "Hunde" sein, ja so ist es, "Hunde" ist die mehrzahl von "Hund" nur mal so nebenbei, und ne klappe hat er, und ich und der grösste rest der menschheit auch nich, ich denke mal mit klappe meinst du den kiefer, der aber nicht wirklich eine klappe ist. Aber genug dazu!

@Pempasman:
Ich wusste noch nie was ich von dir halten soll, aber es ist mir grad schlagartig klar geworden, ich sag (bzw. schreibe) aber besser nicht was ich denke sonst wäre ich wirklich auf einem niveau mit euch (btw: bei google.de unter sprachtools kann man herausfinden was niveau heisst!)
Ich pers. find es, wie man im volksmunde sagt, unter aller sau wie ihr euch hier aufführt, ja, nämlich wie kleinkinder.
Btw: Welch ironie, Pempasman schreit rum...
Meiner meinung nach hat KK solch eine anfuhr nicht verdient und dann auch noch so ein schamloses ausnutzen der grdb.de forums, was zur hölle ist bei euch los???

Ich hoffe einige von euch nehmen sich meine worte zu herzen und gehen nicht zu diesem "clan" über, ich rate davon ab.

Ich verbleibe soweit mit freundlichsten grüssen!
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

:D ohne scheiss, black hat schon recht, soviel stuss in n paar zeilen.
und wer schon "klappe du hunde" schreibt.... da lohnt es sich gar nich mehr mit so einem vll. ne absprache zu halten ;)

in diesem sinne,

mfg,
phucked
alpin
Rookie
Rookie

LOL ICH PACK ES NET!!!

Beitrag von alpin »

im home forum werbt ihr mittlerweile schon für member? ich sag nur schämt euch ...... da könnt ich auch ausrasten weil sowas is dummheit ....naja was soll man machen!

MfG alpin
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

vorab: eigentlich hatte ich mir überlegt hier nicht zu posten, da es hier grade deutlich unter meinem niveau is, aber ohne leute die sich zu anderen herunter begeben würd es die welt nicht geben... so is das nun einmal!
1st: @ Neo4, keule oder wer immer:
Deine aussprache "Klappe du hunde" ist so etwas von abstrus, ich hab fast gelacht, KK ist eine person, also kann er keine "Hunde" sein, ja so ist es, "Hunde" ist die mehrzahl von "Hund" nur mal so nebenbei, und ne klappe hat er, und ich und der grösste rest der menschheit auch nich, ich denke mal mit klappe meinst du den kiefer, der aber nicht wirklich eine klappe ist. Aber genug dazu!

@Pempasman:
Ich wusste noch nie was ich von dir halten soll, aber es ist mir grad schlagartig klar geworden, ich sag (bzw. schreibe) aber besser nicht was ich denke sonst wäre ich wirklich auf einem niveau mit euch (btw: bei google.de unter sprachtools kann man herausfinden was niveau heisst!)
Ich pers. find es, wie man im volksmunde sagt, unter aller sau wie ihr euch hier aufführt, ja, nämlich wie kleinkinder.
Btw: Welch ironie, Pempasman schreit rum...
Meiner meinung nach hat KK solch eine anfuhr nicht verdient und dann auch noch so ein schamloses ausnutzen der grdb.de forums, was zur hölle ist bei euch los???

Ich hoffe einige von euch nehmen sich meine worte zu herzen und gehen nicht zu diesem "clan" über, ich rate davon ab.
Ich sag nur DITO!!!!

PS: KK mir fehlt nen Dito Smiley^^
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Der Dito Smiley folgt.

Ich erinnere aber gerne nochmals an einige interessante Beiträge in diesem Forum.

1. Die Einverständniserklärung, die jeder der sich hier registriert abgibt:
http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=2674

2. Die Forenregeln:
http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=304

Besonders erwähnenswert sind die Hinweise bzgl. "Beleidigungen" (i.V.m "Anzeige") und "Accountsperrung".

So ein Verhalten wird hier nicht geduldet. Daher wurden die Accounts gesperrt, die Punktestände auf Null gesetzt und die betreffenden Beiträge zur Beweissicherung archiviert.
Gast

Beitrag von Gast »

Tja manche Leute (Kinder) raffen es eben nicht!
Gesperrt