Wir tippen die WM: 09-Juni-06 - GER:CRC

Hier dreht sich alles um die runde Pille. Nein, nicht DIE. Die andere, das runde Leder bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Eure Tips, Meinungen, Berichte...Anpfiff!!!
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

wasn das für ne punktevergabe? highheaven hat nur 1 pkt bekommen obwohl er am nähesten dranne is? (4:2, er 5:2)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Naja, "am nächsten dran" ist immer so ne sache. 4:1, 4:3 ? Alles "nah dran". In den Regeln haben wir uns darauf geeinigt, dass die TORDIFFERENZ entscheidend ist.

Ich finde das ganz fair, denn man hat nicht nur die Tendenz (Deutschland gewinnt) richtig getippt sondern eben noch ein Quentchen genauer getippt...
Gast

Beitrag von Gast »

Na ich lag ja fast richtig. Geiles Spiel vor allem das Tor vom Lahm genial gemacht
derrick
Sergeant
Sergeant

Beitrag von derrick »

Jo, Lahm war der beste Spiele auf dem Platz. Und Borowski war auch sehr gut fand ich. Ballack zu ersetzen ist nichtg so einfach...
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

also die Tore von Lahm und Frings waren spitze :)
Aber wie schon angesprochen unsere Abwehr ist das Problemkind, Sturm und Mittelfeld hingegen sind echt gut.
Wenn wir das Problem mal hinbekommen würden wäre das toll.
Maraky
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Maraky »

freut euch nicht zu früh....... ihr tuht ja schon so als würdet ihr schon Europameister<< sein.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Na, für welche Mannschaft drückst du denn die Daumen ? :) BTW: "WM" steht für WELTMEISTERSCHAFT :) LOL...
Antworten