Trainigsübersicht (bitte ALLE eintragen)

Wroooooooom!
Antworten
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Trainigsübersicht (bitte ALLE eintragen)

Beitrag von Gyro »

Hallo!

Wie ihr wisst (oder wissen solltet^^) findet unser Train an folgenden Tagen statt.

Montag 19.00Uhr
Freitag 19.00Uhr

So da wir soviele Leute im Squad haben gibt es eigentlich kaum eine Chance einen Trainingstag zu finden, an dem alle können. Deshalb haben wir 2 Train-Tage, aber es muss nur jeder an einem mitmachen.
Wer natürlich an beiden mitmachen will kann dies natürlich auch tun.

Für die Übersicht wäre es nun gut, wenn sich JEDER in diesen Thread eintragen würde, wann er zum Train kommt.
Also entweder Montags, Freitags oder an beiden Tagen.

BTW ist das auch eine gute Prüfung, wer sich alles einträgt, weil man dann gut sehen kann, wer alles im Forum aktiv ist.
Denn das gehört auch zu den Clanregeln :)

MfG Gyro
MasterMost
Sergeant
Sergeant

Beitrag von MasterMost »

Beide
Mannymann137
Rookie
Rookie

Beitrag von Mannymann137 »

Ich kann jetzt nicht sagen an welchen tag ich kommen kann da in moment oft in der woche keine zeit habe ich werde aber trotzdem versuchen zu kommen am Freitag.
One
Private First Class
Private First Class

Beitrag von One »

Beide ;)

Aber ich habs dir ja schon im TS erklärt. Kann durchaus sein das ich an Wochenenden sehr oft in Kiel bin. Das heißt also das ich meistens Freitags morgens dann losfahre. Aber wenn ich zu hause bin mach ich natürlich auch beim Training mit, ist doch klar ^^
cazzie
Sergeant
Sergeant

Beitrag von cazzie »

freitags eigentlich nie, montags auch nicht immer da ich noch andere sachen habe als pc zu spielen. gled verdienen und freunde sind wichtiger
One
Private First Class
Private First Class

Beitrag von One »

Das sollte ja wohl klar sein. Mir gehts da auch nicht anders. Aber an einem Tag in der Woche kann man ja wohl ne Stunde für Training opfern... ;) Ansonsten hat der Beitritt in ein Squad oder Clan oder ähnlichem doch nicht wirklich viel Sinn Oo;
cazzie
Sergeant
Sergeant

Beitrag von cazzie »

dann sag ich es halt mal etwas genauer freitags habe ich fussball und bin meistens erst um 10 oder später zu hause, montags habe ich nachhilfe mal von 17-18 mal von 18-19 uhr. wenn euch dass nicht passt trett ich hal aus
One
Private First Class
Private First Class

Beitrag von One »

Das du austreten sollst hat niemand gesagt. Aber du stellst nichtmal Alternativen. Jetzt hab ich das Glück das meine Trainingszeiten nicht im Spielplan liegen, aber dann schlag doch was vor. Wenn du gerne mitfahren würdest musste auch sagen was dir besser passen würde ;)
TheViper
Sergeant
Sergeant

Beitrag von TheViper »

Also ich kann am Freitag eigentlich imma und Montags alle 2 Wochen!!!
cazzie
Sergeant
Sergeant

Beitrag von cazzie »

in dem thema wo es uöm einen driten trainingstag geht hatte ich geschrieben, dass mir der dienstag gut passt, donnerstag würde auch passen jedoöch hab ich da nur bis ca 7 zeit.
Switchback
Rookie
Rookie

Beitrag von Switchback »

Also sind eigentlich beides (für mich scheisstage) weil ich da andere aktivitäten habe aber montags ginge später und freitags ja da kann ich dann so biss 20 uhr ^^
Antworten