Der Trackmania Squad - Wieder mal Problmkind

Wroooooooom!
Gesperrt
MasterMost
Sergeant
Sergeant

Der Trackmania Squad - Wieder mal Problmkind

Beitrag von MasterMost »

Da wir mal wieder GROßE Probleme mit dem Trackmania Squad haben würde ich sagen das wir mal wieder ein Potezielles ausdünnen machen, das heißt wir kicken alle Inaktiven Member.

Wie machen wir das? --->\/
Es wird so aussehen, dass wir mal wieder ein Treffen einrichten, an dem sich alle Treffen.
Ich denke ein Besprechung in ts Brauchen wir nicht, deshalb schlage ich vor das wir uns auf Unserem Trackmania Server Treffen. Ich schlage vor das wir das Am kommendem Freitag machen, da ich danach im Urlaub bin XD, nur fragt sich um Wieviel Uhr?
Bitte schreib mal in diesen Thread Angemessene Zeiten, an denen Wir uns Treffen könnten.
Am Donnerstag werd ich dann allen Bescheid Sagen bzw. die Uhrzeit hier in diesen Thread schreiben.

Bis dahin HF & Gute Fahrt
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Das mit Freitag war doch so ein großes Problem, da hatten doch immer sehr viele keine Zeit. Deswegen würde ich ersteinmal vorschlagen einen anderen Tag zu nehmen. Die Uhrzeit, würde ich so wählen, dass alle schon aus der Schule sind, bzw von der Arbeit wieder zu Hause und dass es nicht während der Abendbrotszeit stattfindet. Daher würde ich sagen 17:00
MasterMost
Sergeant
Sergeant

Beitrag von MasterMost »

Dann würde ich sagen, das wir das am Donnerstag (Feiertag) machen und dann um 18:00 Uhr
Not
Rookie
Rookie

Beitrag von Not »

sorry, aber ich kann diese woche gar nicht. muss bis 22.15 arbeiten und leider ist hier oben im norden am donnerstag auch kein feiertag......
cazzie
Sergeant
Sergeant

Beitrag von cazzie »

donnerstag 18.03 uhr, da ich um 18 pünktlich zu hause bin und dann noch ebne was zu essen suche ^^
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

typpiusch mastermost, stellst allesmögliche auf ohne mit mir darüber zu reden.

Du hast SELBST das Thema aufgemacht, von wegen viele kommen evnt. net zum Train, wegen der Fußball WM!
Dann kann es ja sein, dass Leute aktiv sind, aber wegen der WM nicht immer kommen.
Willste die also kicken ? Obwohl sie normalerweise immer da sind/waren ?
Das hat keinen Sinn, weil sonst viele weg wären.

Sicherlich gibts noch paar Außnahmen, die noch vor der WM nicht kamen, die könne natürlich rausgeschmissen werden.
Ich habe fürs erste die Leute, die auf der Abschussliste stehen in der Memberliste als inaktiv gesetzt.
Nach der WM müssten ja dann mehr Leute kommen und die Leute die nicht kommen, können "Bye Bye" sagen.
Obwohl ich selbst nicht glaube, dass die Inaktivität durch die WM ausgelöst wurde, sollten wir trotzdem noch etwas abwarten und alle anderen sollten einfach so zum Train erscheinen, schaden wird es sicher nicht ;-) und außerdem müssen wir bald ein ESL Team aufstellen, da werden wohl die Leute, die immer zum Train kommen natürlich Vorrang haben ins Team aufgenommen zu werden.

BTW: Master, komm mal demnächst TS, dann könne wir die Leute, die noch nie kamen mal versuchen anzusprechen und mal zu gucken, wieso sie nie zum Train kommen und nicht direkt kicken.

Deshalb ist dieser Thread :closed:
Gesperrt