OMG.. Was wird das?

Wroooooooom!
Antworten
One
Private First Class
Private First Class

OMG.. Was wird das?

Beitrag von One »

Also jetzt ist gerade 19:20 und keiner ist beim Train? Was wird das Jungs? Ich bin Trail.. ich sollte schwänzen :P Pre ist auch da und wir wissen nich was wir amchen sollen außer uns zu bequatschen. Es kann doch nichs ein das Feste trainingszeiten mit 95% des Clans ignoriert werden... Ich bin nicht beigetreten und wollte es mir anschauen um nichts zu sehen.

Kein Wunder das es keine Testgames gab und ich sofort zum Trail wurde. Pre meinte auch das würde daran liegen das der TS down ist. Wüsste aber nicht, dass es einen so behindert nicht im TS zu sein, dass man nicht fahren kann.. Oder lenken alle mit ner Sprachsteuerung? "LINKS!!!11einselfhunderelftzig" *quietsch* Kann ich mir nicht vorstellen ;)

Also bitte alle mal hopp ins Training und Fun zusammen haben. Gibt auch tastatur. Damit kann man auch komunizieren ;)

MfG

Kami
pre
Rookie
Rookie

Beitrag von pre »

lol so texte hab ich mir auch schon ausged8 zusammen mit not...
wenn sich hier einige nicht langsam mal zusammenreißen zum train zu ersycheinen wars das für mich.
peinlich.... dabei war das mit dem ts ne gute idee uns nochmal rauszureden...^^
pre
Rookie
Rookie

Beitrag von pre »

lol so texte hab ich mir auch schon ausged8 zusammen mit not...
wenn sich hier einige nicht langsam mal zusammenreißen zum train zu ersycheinen wars das für mich.
peinlich.... dabei war das mit dem ts ne gute idee uns nochmal rauszureden...^^
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

ja ich würde auch mal gerne wissen, was mit dem ts ist wieso der überhaupt down ist -.-
ich war heut beim train einfach so auf dem server nur dann war irgendwie keiner da und dann bin ich gegangen, weil alleine fahren keinen spaß bzw. keinen sinn ergibt.

und ich versteh es auch nicht, wir haben jetzt unseren eigenen server auf dem wir alles machen könne und trotzdem kommt keiner. was soll man den bitteschön nochmachen?
ich glaube das einzigste wäre noch die trainingszeiten zu verschieben, aber ob das auch was bringen würde ist eine andere sache

EDIT: das könnte natürlich auch das Problem sein (HIER)
Die Lösung die vorgeschlagen wird wäre sogar relativ gut, dass train für die zeit freiwillig zu machen, aber das würde heißen, nach der WM müssten wieder alle normal kommen!!![/url]
One
Private First Class
Private First Class

Beitrag von One »

Ich war seit 19 Uhr aktiv auf dem Server und bins immer noch :D Aber sich dann wegen der WM nicht abmelden.. Dann einfach nen Vote machen ob wirklich alle wegen der WM weg sind oder nicht wäre dann angebracht ^^ Ansonsten wüsst ich auch nicht... Freiwillig ist auch irgendwie blöd, weil sich die Leute dann immer wieder unabsichtlich aus dem Weg gehen und der Server dennoch keinen Anklang findet :)

Ich denke wir sollten einen Thread erstellen, oder ähnliches, wo wir alle angeben können wann genau geht und das absprechen. Denn wenn uns die WM (ja ich weiß, mir ist sie ja auchs ehr wichtig, keine Frage) jetzt daran hindert, werden wir bis in den Juli den Trott nicht los =)

Naja gucken wir einfach mal. Eventuell kommen ja gleich noch 2-3...

MfG

Kami
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

also wer jetzt gerade nur zockt ist ja nicht von dieser werlt. ich denke wir haben genug server damit man trainieren kann, dass derzeit kaum trainings stattfinden verwundert doch niemand wirklich, oder ?

ts ist übrigens wieder on. server4you hatte heute große netzprobleme und der ts war so laggy, dass ich ihn lieber ne weile ausgemacht habe.
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

@One ja das ist problematisch.
wir hatten schon vor einem monat eine clanbesprechung, inder die trainingszeiten verschoben wurden, damit es "allen passen sollte" doch wie man sieht kommen immer noch zuwenige.
Das beste an der Sache ist, dass die Leute die sich am meisten Beschwert haben (außer paar Außnahmen) jetzt am wenigsten zum Train erscheinen.
Ich versteh nicht wie man es den Leuten noch besser gestalten soll, wir (also der Clan) kann wohl kaum noch was machen, woran gearbeitet werden muss ist an der aktivität jedes einzelnen selbst.

Wir können in der nächsten Zeit neue Member suchen, die aktiv mitspielen, alle anderen, die seit wochen ohne entschuldigung nicht kommen, können dann aus dem Clan gestrichen werden, weil es sonst keinen sinn ergibt.
One
Private First Class
Private First Class

Beitrag von One »

Ich find alles eigentlich total toll Oo; Kein Plan, es ist doch alles da. Außer das TS gelaggt hat, aber das keine Vorraussetzung... Schade ums "Pflichttraining" ^^
Antworten