Wer wird Squadleader ->Rmake<-
-
- Sergeant
Wer wird Squadleader ->Rmake<-
Da Gyro aus der Wertung ja nun gestrichen wurde und zuletzt leute aus spaß für timekk gevotet haben, frag ich hier jetzt nochma wer neuer Sqadleader werden soll.
Ebenfals will ich mich, ob squadleader oder nicht, um den Server kümmern, wobei mir Gyro das erstma erklären muss
Ebenfals will ich mich, ob squadleader oder nicht, um den Server kümmern, wobei mir Gyro das erstma erklären muss
-
- Sergeant
Hey,
Ich finde den Clan + Member irgendwie Komisch!!!
ICh komme gerade aus dem Urlaub wieder und schwups 8 Member oder so weniger!!
Und alle sagen nur weil einer gegangen ist!!!???
Ich bin auch für Mastermost würde aber auch Co-Leader gerne werdenxD
Ich kann nur einfach nicht verstehen wieso plötzlich alle gehen genauso war es auch beim Cs 1.6 Squad!!
Und alle meinen es hätten Dinge sie verärgert??
Welche Dinge vll. mal vorhersagen zum ändern oder so??
ICh werde den Clan nicht leaven auch wenn ich nen bischen ärgerlich bin!!!!
MFG G-Snaker
Ich finde den Clan + Member irgendwie Komisch!!!
ICh komme gerade aus dem Urlaub wieder und schwups 8 Member oder so weniger!!
Und alle sagen nur weil einer gegangen ist!!!???
Ich bin auch für Mastermost würde aber auch Co-Leader gerne werdenxD
Ich kann nur einfach nicht verstehen wieso plötzlich alle gehen genauso war es auch beim Cs 1.6 Squad!!
Und alle meinen es hätten Dinge sie verärgert??
Welche Dinge vll. mal vorhersagen zum ändern oder so??
ICh werde den Clan nicht leaven auch wenn ich nen bischen ärgerlich bin!!!!
MFG G-Snaker
Die Jungs sind primär sauer weil die Counterstrike Server (CS16 und CSS) auch heute noch nicht lagfree laufen. Auch wenn ich nichts dafür kann werde ich dafür verantwortlich gemacht. Was soll ich sagen ? Mir tuts leid, aber ich und Gyro arbeiten schließlich auch daran. Wem das nicht reicht, dem kann ich nicht helfen.
Wie man dem Forum entnehmen kann habe ich aber bereits einen Server manuell installiert und verspreche mir davon einiges. Wäre nett wenn ihr den testen könntet:
85.14.220.187:26000
Wie man dem Forum entnehmen kann habe ich aber bereits einen Server manuell installiert und verspreche mir davon einiges. Wäre nett wenn ihr den testen könntet:
85.14.220.187:26000
Danke für dein Verständnis. Leider sehen das andere eben anders. Und weil eben einige von denen wohl auch zusammen zur Schule gehen und gemeinsam im Reallife abhängen sind eben alle gesammelt gegangen. Deren Entscheidung.
Ich sehe es jedenfalls als meine Aufgabe an der Server zumindest mittelfristig mal zum Laufen zu bekommen. In diesem Zusammenhang arbeite ich mit NGZ an den Servern, die über deren Installationstool installiert wurden und parallel installiere ich eben den 26000er Server von Hand.
Mehr kann man glaub ich kaum erwarten
Ich sehe es jedenfalls als meine Aufgabe an der Server zumindest mittelfristig mal zum Laufen zu bekommen. In diesem Zusammenhang arbeite ich mit NGZ an den Servern, die über deren Installationstool installiert wurden und parallel installiere ich eben den 26000er Server von Hand.
Mehr kann man glaub ich kaum erwarten