Hallo ganz GRDB ich werde aus dem Clan austreten, mich ärgert hier so einiges.
Ich habe mir das schon länger angeguckt und habe über das nachgedacht was damals Markus gesagt hat, ich glaube das ich mich in diesem Clan nicht entfalten kann...
Deswegen sage ich hiermit auf wiedersehen, braucht nicht weinen schaue immer mal wieder vorbei...
bis denne RazR alias Müller
Ich gehe...
-
- Second Lieutenant
Also 1. ich habe niemals gesagt das man sich nicht entfalten kann!!!! Ich habe gesagt so wie es jetzt ist( sprich damals das teamgeflashe und das alles manch einer weiß was ich meine) und werden wir niemals das erreichen was wir uns vorgenommen haben( ESL .... usw.)! Falls sich noch jemand an das erste treffen erinnern kann.
Ich wollte eigentlich nur sagen das ich das niemals so gesagt habe aber ist ja auch egal, naja ich wünsche dir auch alles gute und ich hoffe das du dich in deinem neuen Clan entfalten kannst wie Angel in X-Men 3
Thats it ...... GL & HF
Ich wollte eigentlich nur sagen das ich das niemals so gesagt habe aber ist ja auch egal, naja ich wünsche dir auch alles gute und ich hoffe das du dich in deinem neuen Clan entfalten kannst wie Angel in X-Men 3

Thats it ...... GL & HF