DotA Trainingszeiten

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

DotA Trainingszeiten

Beitrag von Rico »

Wie ihr vielleicht wisst, hat GRDB.DotA keine festen Trainingszeiten. Wir haben jedoch jetzt entschlossen welche einzurichten, damit wir einmal ganz gezielt Kombos ausprobieren können. Ich möchte, dass ihr hier den Tag votet, an dem ihr am meisten Zeit habt. Dann werde ich die beiden meist gevoteten Tage als Traintage festlegen. Die Zeiten werden werden später festgelegt!

mfG Rico
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

Find ich gut! Aber wir sollten ein "team" zusammenstellen à 5 person und dann meinetwegen 5on5 intern machne nach liga regeln und mit den entsprechenden kombos und heros..das fände ich mal recht nett...nur bis jetzt hab es ja nicht wirklich mit nem Training geklappt...mfg willi

ps: was auch mäglich wäre das wir 2 teams erstellen...so wie im fußball 1. und 2. mannschaft
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Hiermit ist die Umfrage offiziell beendet.
Das Training findet Samstags und Sonntags statt. Jetzt bitte ich euch nur noch einmal, die Zeiten in diesen Threat zu posten, die euch am besten passen würden. Für Samstag und Sonntag bitte. Und falls ihr keine Zeit haben solltet, dann schreibt es bitte an Stelle der Trainzeit.
Danke. mfG Rico
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Okay, weil ihr alle so aktiv im Forum seid lege ich mir die Trainingszeiten so, wie ich sie gut finde.

Train ist
Samstags 20:00
Sonntags 17:00

Freies Training, für die jenigen die Samstags und Sonntags keine Zeit haben, findet am Montag um 18:00 statt.

An Feiertagen findet kein Training statt. Und falls ihr nicht erscheinen könnt, schreibt eine Away oder schreibt mich bei ICQ oder Xfire an.

mfG Rico
Antworten