CSS-Server laggt !?

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Gesperrt
Captain
Major General
Major General

CSS-Server laggt !?

Beitrag von Captain »

Hallo Kollegen,

zu meiner Überraschung hat sich heute NGZ bei mir gemeldet (ganz ohne meine Bitte darum, denn eigentlich war ich stinkig mit denen).
wir haben in den letzten Tagen änderungen am Router vollzogen und hoffen damit eine verbesserung erzielt zu haben.

Falls es dennoch probleme gibt, poste sie bitte die ip und den port des gameservers mit !
Also die Frage an euch: Wie siehts aus ? Hat sich was getan ?

Die anderen Server (ET und CoD2) laggen im Übrigen nicht oder zumindest in einem "normalen" Maß.

Grüße
KK
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

also Die Lags sind wirklich "fast komplett" verschwunden :)
ich habe später noch 14 bots draufgeschmissen, aber da musste der Server dann doch passen (PS: Das müssen fast alle Server, weil 14 Bots ist ne irre Leistung und schaft eigentlich kein Server :D )
aber sonst mal sehen beim Train mit 10 Leuten wie es da aussieht.

Aufjedefall würde ich dich noch um einige Sachen bitten KK:

1. Schraub die Tickrate des Public Servers bitte auf 66 runter, das reicht für einen Public allemal und er läuft dann "wahrscheinlich" noch besser
2. Da er ja immer noch die Config Dateien überschreibt muss ich dir am Wochenende nochma eine Datei schicken, die du dann selbst hochladen musst.

Damit sollte dann der Server stabil laufen und auch mit den richtigen Configs! ;-)

MfG Gyro
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Die Tickrate des Publics sollte bereits auf 66 stehen, da mich Razr mal um diese Einstellung gebeten hat.

Das mit den Configs machen wir. Schick sie mir einfach mal zu.
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

also ne, der Server hat immernoch ne Tick von 100 und laut Neo's Aussage hat der Server bei einem Spiel mit ca. 8 Leuten wieder gelaggt. :(
Deswegen will ich den Server auf 66 haben und dann mal schauen, sollte es dann immer noch net einwandfrei laufen, müssen wir wohl noch was anderes probieren.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Bei Neo laggt es immer. Er ist nie zufrieden. Von daher...

Den Server habe ich soeben neu gestartet. Tickrate war (laut Interface) schon zuvor auf 66. Bitte vergiß nicht, dass ich iun Zukunft keine solchen Änderungen mehr machen kann, weil nun der FTP-Modus auschlaggebend ist. Mit anderen Worten: In Kürze müßt ihr euch um Alles alleine kümmern, weil ich dann nicht mehr machen kann als ihr selbst machen könnt.
neo4
Private First Class
Private First Class

Beitrag von neo4 »

Hallo gehts noch KK?

Nich nur bei mir laggt es sondern auch bei anderen wie MasterMost und Nitro auch

Ps: Überlege dir mal was du schreibst denn nich nur ich bin unzufrieden ich war vohin halt der jenige der

es gyro gesagt hat also.

MFG Neo4
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Wie immer war meine Aussage sachlich, deine beleidigend. So macht es richtig Spaß eure Probleme zu lösen.
neo4
Private First Class
Private First Class

Beitrag von neo4 »

Rede doch nicht. Hallo? bei mir laggt es zwar auch aber bei den anderen auch ich war halt vohin der erste der sich

gemeldet hat. und wenn was beleidigent ist dann wohl deins ,,Bei Neo Laggt es sowieso immer,,.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich schreite jetzt hier mal ein, weil es langsam echt heftig und kindisch wird.

Ich verwarne dich Neo4 und möchte dich gerne bei Zeiten mal unter 4 Augen sprechen. PN geht noch zu. Ich finde es gehört hier nicht zum Ton wie man sich gerade in diesem Thread ausdrückt
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich beziehe das auf all deine Äußerungen der letzten Monate. "Bei Neo laggt es immer" heißt: Neo beschwert sich über TS, über Gameserver, über GRDB.

Aber seis drum, ich werde mich nicht mit dir streiten.
neo4
Private First Class
Private First Class

Beitrag von neo4 »

ja dann sach das doch gleich. ja das stimmt ja auch das gebe ich ja auch zu

da waren die ganzen gameserver ja noch übelst am laggen das is klar das ich sauer war

weil wenn man schon 15€ bezahlt will man ja auch nen vernünftigen server.

oder wie siehst du das KK! ?

MFG Neo4.
Gast

Beitrag von Gast »

Wir klären das am besten im TS und nicht im Forum!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Genau: Deswegen:

:closed:
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Dieser Thread hat mich dazu bewogen einige persönliche Entscheidungen (mich betreffend) zu fällen, die ich euch in den kommenden Tagen vorstellen werde.

Grüße
KK
Gesperrt