Film des Monat´s Mai 2006

Die Wahl zum Film des Monats...
Antworten
Gast

Film des Monat´s Mai 2006

Beitrag von Gast »

Film des Monat´s Mai 2006 kann man ab jetzt wählen
TheDeath
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von TheDeath »

Da Vinci Code ist haaaaaaaammmer der film ^^
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Ich hammer schon viel in letzter Zeit zu dem heiligen Grahl usw bei Galileo gesehen. Und ich finde dieses Thema sehr ansprechend, deshalb habe ich für den Da Vinci Code gevotet.

Ich höre aber viele geteilte Meinungen. Alle die das Buch Sakrileg von Dan Brown gelesen haben finden den Film eher ernüchternd. Aber alle die vorher keine Ahnung von dem Thema haben sind vom dem Film begeistert! Ich glaube ich kucke ihn mir bald auch mal an.
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von GRDB.de | Neco »

Tintenfisch und der Wal was das den fürn film kenn ich net deswegen stime ich da mal für!^^
b0e$E Kuh
Private First Class
Private First Class

Beitrag von b0e$E Kuh »

Ganz klar! Asterix und Obelix!
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von aXidenT »

Muss ehrlich sagen das ich diesen Monat noch garnicht im Kino war =) Aber am ehesten würde ich mir denke ich Schläfer ansehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich war ebenfalls diesen Monat nicht im Kino, werd dieses auch nicht mehr tun. Da ich aber Fan von XMen bin stimme ich auch für diesen Film.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich kann mich für nichts entscheiden. Sakrileg hab ich mittlerweile gesehen, aber irgendwie konnte mich der Film nur in Teilen überzeugen.

Einserseits fand ich ihn gut gemacht, aber ich hatte schon ein bisschen Probleme mit der Story.

Wie isn MI3 ? Hat den schon einer gesehen ?
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Hmm, ich war seit nem halben jahr irgendwie nicht mehr im Kino, auch wenn ichs mir fest vorgenommen hab. Aber ich hab ma kurz nen Paar seiten aus Sakrileg geschmöckert. Wenn der film so ist wies Buch kanner nur Gut sein. Also...
Antworten