CALL OF DUTY 3

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
neo4
Private First Class
Private First Class

CALL OF DUTY 3

Beitrag von neo4 »

Wenn ihr mehr über COD3 erfahren wollt klickt darauf.

http://www.giga.de/redirect/relatedlink ... 85%3B4%3B0
Sir.Black
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Sir.Black »

Also das das video published wurde, könnt ich mich jetzt stunden lang aufregen, schaffen es net ein ordentliches cod2 auf die beine zu stellen und arbeiten schon an cod3?!?! das kanns doch net sein!!!
also die buglist bei cod2 ist unendlich, wenn man allein beachtet dass man auf mp_harbor ohne wallhack von einem bomb point zum andern gucken kann is irgendwie schon unglaublich dass die cod3 anpreisen!!!
im sp nodus von cod2 spriessen un regelmäßigen abständen ganze batallionen aus häusern wo 3 man reinpassen bevor mann nicht einen bestimmten punkt überschritten hat, der realismus der waffen der natlos in fairness der waffen übergehen sollte ist gleich 0, ich sage nur ppsh und schussgenauigkeit mp44, die durch den patch noch etwas leichter zu bedienen is, alle noobs die einfach mit ppsh und tommy durchrennen, fehlender bzw. mittlerweile mangelhafter pb support, faqs über servereinstellungen fehlen gänzlich
also sry, wenn die bei cod2 nich bald nen ordentlichen patch releasen ist cod3 bei mir jetzt schon auf der blacklist!!
btw: wer von euch glaubt dass das szenen aus dem spielgeschehen aufgenommen sind??? ich net!!!

ps.:ich hab wohl vergessen dass man per einfachsten jumps auf nahezu jedes häuserdach kommt, wenn man ein bissl skilles is kann man sogar zu zweit durch die luft fliegen und wenn man richtig landet ist man unverwundbar....
ist das ein ordentliches spiel???

Ps2.: wem von euch is aufgefallen das die entwickler beim 1.2 patch einfach nur schlampig gearbeitet haben?!
die beiden neuen maps ham noch nimma einen ladebalken!!!

ps3.: bei cod2 ist sowieso 90% aller umgebungen, gfx teile, boxes ´, ja ganze mp maps aus cod1 übernommen, das einzigste andre is noch unfairere waffen und bugs bugs und wieder bugs!

MfG!
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

ps4 das ist das falsche forum, sowas gehört in actionspiele :D
Antworten