ich glaub mit dem 2 sechser team sollte man noch warten denn noch haben wir ein problem das wir erst sontag genau beziffern können denn wie ihr wisst hat kk gewisse regeln aufgestellt (rootserver bezahlung) die bis jetzt noch nicht von allen erfüllt worden sind und von daher bin ich mir da noch nicht allzu sicher
Nach Rücksprache mit Phucked, Schwede und Axident, habe ich mir gedacht um auch aktiver am Geschehen Teil zu nehmen gründen wir zeitgleich mit dem ersten Warteam ein zweites FunWar Team!
Das zweite team hat dann nur die Aufgabe das erste Team zu unterstützen zum Beispiel in dem Spieler ausgetauscht werden bei Bedarf und man gegeneinander trainiert bzw andere teams vielleicht mal vorfühlt und deren Stärken und Schwächen beurteilen kann!
Mit den Teams wäre ich im Moment vorsichtig da wir so viel Zulauf hatten, da sollten wir Lieber warten bis wir alle mal die Zeit finden miteinander nach nem Train zu reden wer sich was vorstellt, dann wird Nick und mir das Zusammenstellen auch leichter fallen.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.