Mitglieder, die zwar schon im Battle.net im 0190DotA Clan sind, aber noch kein Join Us ausgefüllt haben, sind nicht offiziell im Clan!!! Ich schreibe das jetzt hier, damit ihr lernt ins Forum zu schreiben. Ich gebe euch jetzt noch genau 2 Wochen, bis zum 29.4.06 und dann müsst ihr das Join Us http://www.grdb.de/clan/joinus.php?squad=dota ausgefüllt haben, oder ihr werdet nicht länger im Clan vertreten sein.
Noch nicht offiziell im Clan sind (0190DotA-)
Rusher Registriert
Sexy.S Registriert
Honk Registriert
Psycho Gekickt
Rula Registriert
AJ Gekickt
Trunks Gekickt
Deadly Gekickt
Jack Gekickt
Blacklist
Wenn die Blacklist abläuft werden alle gekickt, die sich nicht auf www.grdb.de/clan registriert haben! Außerdem beginnt dann die Aussortierungsphase von den "Noobs", den Inaktiven und den Leuten die nicht den allgemeinen Clanbedingungen entsprechen. D.h. kein Headset haben, unter 14 sind usw.
-
- Rookie
Kleiner Hinweis von mir: Atx, du kannst über die Memberverwaltung auch User zum Squad hinzufügen, die einen GRDB Account haben. Das reicht nämlich schon für die Memberverwaltung des Squads.
Wechsle dazu in die Memberverwaltung und schau beispielsweise nach "weirer". Von ihm weiß ich nämlich, dass er einen GRDB Account hat. Ob er sich jetzt über das Join Us angemeldet hat, das weiß ich natürlich nicht.
Wechsle dazu in die Memberverwaltung und schau beispielsweise nach "weirer". Von ihm weiß ich nämlich, dass er einen GRDB Account hat. Ob er sich jetzt über das Join Us angemeldet hat, das weiß ich natürlich nicht.
-
- Rookie
-
- Rookie