Wann soll Train stattfinden ?
Wann soll Train stattfinden ?
Ich habe den Beitrag >>HIER<<genau dursucht
und habe die besten Zusammenstellung rausgesucht.
Nun liegt es an euch, wann Train stattfinden soll.
Der Vote läuft eine Woche lang, danach wird es endlich feststehen.
BTW: Ich habe die Zeiten so angeglichen, dass jeder wenigstens an einem Tag teilnehmen kann.
Die Leute, die nichts in diesen Thread geschrieben haben, konnte ich natürlich auch nicht berücksichtigen.
Deshalb hier die letzte Chance:
Wenn einer an beiden Tagen nicht kann bitte hier reinposten.
Ansonsten sitzen wir bis Weihnachten an einer Lösung und ich will bis zum 1.Mai 2006 dieses
Problem aus der Welt schaffen.
(und das mit der Party: ich denke nicht, dass man an jedem Wochenende Party macht, oder ? )
und habe die besten Zusammenstellung rausgesucht.
Nun liegt es an euch, wann Train stattfinden soll.
Der Vote läuft eine Woche lang, danach wird es endlich feststehen.
BTW: Ich habe die Zeiten so angeglichen, dass jeder wenigstens an einem Tag teilnehmen kann.
Die Leute, die nichts in diesen Thread geschrieben haben, konnte ich natürlich auch nicht berücksichtigen.
Deshalb hier die letzte Chance:
Wenn einer an beiden Tagen nicht kann bitte hier reinposten.
Ansonsten sitzen wir bis Weihnachten an einer Lösung und ich will bis zum 1.Mai 2006 dieses
Problem aus der Welt schaffen.
(und das mit der Party: ich denke nicht, dass man an jedem Wochenende Party macht, oder ? )
-
- Lieutenant
als aller erstes ist am freitag bf 2 training. Das größere Problem ist das ich Freitags von 18-20 uhr Fußball habe und erst gegen 9.00 Uhr zuhause bin, weshalb ich auch schon nicht am bf2 training teilnehmen konnte. Montags habe ich meistens bis 6 nachhilfe, weshalb es auch kritisch werden könnte. Wenn die umfrage so ausgeht, wie es zur zeit aussieht kann ich überhaupt nicht mehr am train teilnehmen.