FAQ - Ich habe auch eine Frage...

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Captain
Major General
Major General

FAQ - Ich habe auch eine Frage...

Beitrag von Captain »

Hier, und NUR HIER ist der Platz für eure Fragen die noch offen sind. Bitte keine neuen Threads eröffnen.
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Muss ich auch Zahlen?

Beitrag von DripleX »

Hi,
ich bin am 10.04.2006 in CS:S Squad aufgenommen worden.
Mein Name xXx Driple xXx und meine Funktion ist Fighter (Trail)!

Muss ich jetzt auch was zahlen??
Wenn ja, sag mir wie viel und die Kontonummer.
Werde es dann schnellstmöglich überweisen!!

EDIT KK: Ja Gebühren werden fällig, sobald Full Member. Du hast eine PM von mir bekommen mit den notwendigen Daten.
Schwede
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Schwede »

also das heißt ja dann das der et sqoud auch wenn wir am ende so ca. 10 member (steht zwar noch nicht fest) haben die bezahlt haben auch einen 12 slot kriegen wegen 6 on 6??
und schonmal danke für die antwort ich weiß das du ne mänge arbeit damit hast

EDIT KK: Ich denke das wäre wohl eher das Minimum. Ein 6 on 6 muss ja unbedingt möglich sein. Vielleicht gibts noch ein 2 Plätze mehr, vor allem für Specs. Ich werde das aber wie gesagt mit den Leadern absprechen um auf alle Wünsche eingehen zu können.
razr
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von razr »

Bekommt ein Squad einen Publik?? oder könnte der CSS-Squad einen Publik bekommen, den wir mit einem Befehl immer in War-server changen können?? Dabei wird einfach nur eine andere Setting aufgerufen, ziemlich simpel...

danke
RazR

Ps: der CSS squad hat als fast einzigster eine außnahme gibt es da (COD2) voll bezahlt und kann ma da nicht eine Premie bekommen, wie z.B. so einen Publik??

EDIT KK: Netter Versuch. Vergiß aber bitte nich, dass Ende des Monats ohnehin jeder gekickt wird, der nicht bezahlt hat. Von daher hat bald jeder Squad komplett bezahlt. Das Problem ist zudem nicht, dass ich euch den Gefallen nicht erfüllen möchte, sondern vielmehr, dass wir uns an die Leistungsgrenzen rantasten müssen. Laßt es uns daher machen wie angedacht: Erst Clanserver, dann Publics wenns noch geht.
3LmO
Private First Class
Private First Class

...

Beitrag von 3LmO »

Ich finde es doof das KK keine Auskünfte vor Mai verteil... Man könnnte ja jede Woche den Squad Leadern mitteilen wie weit die Server schon sind und die sagen es dannn den einzelnen Membern... :)

EDIT KK: Schade, aber aus meiner Sicht nicht zu ändern. Lasst mich B I T T E einfach in Ruhe arbeiten, dann bekommt ihr schnellstens Bescheid. Außerdem sind es bis dahin ja nur noch 12 Tage. Soviel Geduld werdet ihr ja wohl haben, ne ?

OK dann warte ich noch 12 Tage ... THX!
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Hi,
bekommt eigentlich jeder Member auf dem Server spezielle Adminrechte, z.B. für Mapwechsel oder so??

EDIT KK: Nachdem ich mich ja in die Diskussion um die Serverrechte bei den einzelnen Gameservern nicht einmischen will, weil ich die Diskussion für kindisch und unpassend halte, werde ich mich nicht einmischen. Mit anderen Worten: Die Squadleader bekommen von mir nach der Installation bei der Übergabe alle Passwörter die sie benötigen. Was danach damit geschieht ist euer Bier. Wenn er irgendwann nicht mehr geht, ist das aber auch euer Bier. Und ich will kein Gejammer deswegen hören á la "DER XY HAT ABER REcHTE UND ICH NICH". Ich wasche meine Hände in Unschuld und werde NICHTS dazu sagen.
Sir.Black
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Sir.Black »

Hi!
Ich hab auch mal ne frage :) (speziell zu cod2)
Da vor kurzem der patch rausgekommen ist und es (soweit ich weiss) keine offiziellen linux 1.2 server apps gibt (und soweit ich ferner weiss, das der server linux is) wollt ich fragen welche vers. uns beschert wird?!
ich hoffe natürlich das man die 1.2 auftreiben kann :)

MfG!

EDIT KK: Ihr bekommt die neueste unter linux verfügbare version. Diese wird automatisch installiert.
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

Ich hätte mal so ne ganz allgemeine frage aus reinem interesse!
Wie kann man sich das mit dem server vorstellen, hast du da n gerät zu hause, oder steht der irgendwo rum und du hast halt den zugriff darauf?

EDIT by !c3*: Also das gerät steht in der Rechenzentrale bei NGZ und KK hat über betimmte Programme zugriff auf den Rootserver! Über FTP versteht sich:) Sry wollte aber auch mal wat schreiben! :D

EDIT KK: Fast richtig. FTP nicht. SSH heißt das Zauberwort. Und was wollte ich mit einem 110 Dezibel lauten Server bei mir im Wohnzimmer ? Nein, danke. :)
Antworten