Greys Anatomie nich noch mehr....

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
Schwede
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Greys Anatomie nich noch mehr....

Beitrag von Schwede »

Ist greys anatomie einfach eine weitere von diesen arztserien oder ist sie mal was neues???
also ich finde die sendung erstmal echt gut denn sie bietet mal abwechslung von den anderen arztserien und sie erinnert mich auch bissl an scrubs was ich auch echt gut fand auch wenn diese serie mehr ernst hat.
ich glaube das es mal was anderes ist denn es geht mehr um die storys im krankenhaus und nicht wie sonst immer um irgendwelche dinger bei denen mütter heulen müssen auch wenn es von grundsatzt her das gleiche ist wie sonst was amn aber auch kaum ändern kann.
was meint ihr denn dazu??
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich gucke sie auch gerne. Hat einfach was nicht so wie ER oder Scrubs finde ich. Vor allem zeigen die auch viel die Schattenseiten des Arzt Lebens
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Hi,
ich schaus mir manchmal an, aber eher selten. Jedoch gefällts mir ganz gut. ER habe ich seeehr selten gekuckt und finds auch nicht so berauschend. Am besten gefällt mir Medical Investigation. Dort brechen immer irgendwelche neuen Krankheiten und Seuchen aus^^
TheDeath
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von TheDeath »

Naja ich schalte immer um wenn das läuft ich das einfach schlecht...... denn fehlt wohl nix neues ein
Scrubs war bissher die bester Ärtze Serie...
aber keiner Überbietet Simpsons ^^
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also ich muss ja sagen, dass ich derzeit die Serie auf DVD ansehe und ich find sie ehrlich gesagt ziemlich gut. Kann ich nur empfehlen, denn eigentlich gehts nicht so sehr um Ärzte sondern vielmehr um Themen wie Menschlickeit, Fehler, etc. Sehr nett anzusehen...
Antworten