Nach Rücksprache mit Phucked, Schwede und Axident, habe ich mir gedacht um auch aktiver am Geschehen Teil zu nehmen gründen wir zeitgleich mit dem ersten Warteam ein zweites FunWar Team!
Das zweite team hat dann nur die Aufgabe das erste Team zu unterstützen zum Beispiel in dem Spieler ausgetauscht werden bei Bedarf und man gegeneinander trainiert bzw andere teams vielleicht mal vorfühlt und deren Stärken und Schwächen beurteilen kann!
Ja man kann dann ja bei den Trains mal auswerten und ich werde auf die Leute zugehen. Auf jeden Fall wird es Spass machen gegeneinander zu zocken um so a) besser zu werden und b) euch auf die Liga vorzubereiten!
joa ich glaub auch daSs das ne gute idee ist und in dem sinne da wir mit leuten sehr eng bestückt sind starte ich hier einfach nochmal ne kleine aufforderung an alle noch ein paar meber zu suchen denn die können wir immer gebrauchen
scout? das gibts bei et? war doch noch von warrock oder?
glaub du meinst covert
jo aber is schon richtig so, covert wird glaub ich bei uns am meisten gebraucht, und da isses genau richtig sich mal auf diese klasse zu konzentrieren.
@nick
an dieser stelle fällt mir da grade ein name ein kersten ?
wie sieht es denn mit seiner aktivität aus was et betrifft denn er hats jawohl voll drauf
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.