ESL-TEAMS!!!!!!!!!!!!!!! + EDIT !!!!!!!!

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Gesperrt
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

ESL-TEAMS!!!!!!!!!!!!!!! + EDIT !!!!!!!!

Beitrag von Icecrusher »

Also da bald unser Root am Start ist habe ich mal alle Squads von GRDB in der ESL angemeldet! Dies bedeutet das sich bitte alle GRDB-Member bei ihren Squad-Leadern melden sollen um zu erfahren wie es weiter geht! Das bedeutet auch das sich erstmal die Squad-Leader bei mir melden müssen um zu erfahren wie es denn weitergehen soll!! Also in folge dessen bitte ich alle Squad-Leader sich bei mir zu melden zu erreichen in Xfire(lordgastius) oder ICQ(240-175-617) oder TS(62.75.158.159:8767) oder IRC(#GRDB.DE) oder per E-Mail(markusgast1@gmx.de) oder MSN(markusgast1@gmx.de)
Desweiteren bitte ich auch die DotA-Leader sich bei mir zu melden da ich antworten auf gewisse Fragen benötige!

Also wie ihr sehen könnt geht es in die heiße Phase bei uns! ;) Ich hoffe dann mal das nix mehr schief geht!!

MFG

Icecrusher

&

[G]ooD [L]ucK & [H]avE [F]uN
EDIT: Erstmal SORRY an alle die sich auf den Schlips getreten gefühlt haben, KK hat keine Namen genannt aber das ist ja egal!!!! Also ich fange mal von vorne an, GRDB ist ja auf der suche nach neuen Membern, seriöse Member die auch zahlen wenn sie in den Clan wollen, so da hab ich mir gedacht das ich mal in gängigen Foren einen Text über den GRDB-Clan hinterlasse um ein bisschen Werbung für uns zu machen ( TEXT (ihr müsst bisschen runterscrollen und nach Lord Gastius suchen)) es haben sich auch viele gemeldet aber immer kam die Frage seit ihr auch in der ESL angemeldet, ich natürlich ja teilweise einmal der CoD2-Sqaud und der CS:S-Squad ein bisschen, als antwort kam dann immer ok ne sorry keine interesse mehr.... So ich rangesetzt und die Teams eröffnet und den Text geschrieben den für soviel Wirbel gesorgt hat!! So jetzt nochmal zur Aufklärung ich habe die ESL-Teams NUR eröffnet um Präsenz zu zeigen, NICHT um AKTIVITÄT in dieser Liga zu ERZWINGEN, da auch die Member suche in der Liga anfängt da wenn man mal schaut es gibt in der ESL 30.000 Menschen die sich einen Premium-Account\Trusted Player-Card geholt haben das ist sehr wenig da es noch sehr viel mehr Leute gibt die ohne spielen. Und es wäre doch gut wenn man bei einem Join us oder so zeigen kann sieh her wir haben die und die Squads in der ESL und schau her das und das sind die Member in diesem Squad oder schau her das ist unser Mutterteam wo alle GRDB-Member aufgelistet sind!! Also ich glaube ich habe jetzt alles erklärt, wenn ihr noch fragen oder so habt warum usw. dann fragt mich einfach ich habe bestimmt was bei meiner Erklärung vergessen also nochmals SORRY @ ALL[/b]
Gesperrt