Welche werbung kotzt am meisten an?!?
Welche werbung kotzt am meisten an?!?
Die Lost werbung auf pro7.. die kommt einfach mitten im film eh... kotz!
-
- Corporal
- BeitrÀge: 89
ich find die lost werbung cool =D ..naja..klingelton werbung...ach..un diese...komische werbung mit diesem..omfg..wennich da schon dran denke... cocolate bla bla..mit einer spur von wildem mohn... omfg..die werbung kotzt michs o an..madame..ihr besuch is da...die geilste werbung is aaaaber..papa..wenn ich groĂ bin will ich auch mal spieĂer werdn =D
-
- Corporal
- BeitrÀge: 89
-
- First Lieutenant
- BeitrÀge: 2322
-
- Master Sergeant
- BeitrÀge: 586
Klingeltöne und die Chocolate Dingswerbung ist auch Àtzend... Die Twixwerbung find ich eigentlich nicht verkehrt..
Was mich aber extrem aufregt sind diese ganzen Pflegeprodukte fĂŒr Frauen... Wos immer geht: "BLALBALBALBA" und das in einer Geschwindigkeit und Fröhlichkeit die einen zum kotzen bringt. Oder diese arrogant aussehenden Kackmodels die nur doof in die Kamera gucken und versuchen, erotisch auszusehen, wobei sie aber nur dumm wie Stroh wirken *grrrr*, krieg schon AnfĂ€lle wenn ich dran denk... ):
Was mich aber extrem aufregt sind diese ganzen Pflegeprodukte fĂŒr Frauen... Wos immer geht: "BLALBALBALBA" und das in einer Geschwindigkeit und Fröhlichkeit die einen zum kotzen bringt. Oder diese arrogant aussehenden Kackmodels die nur doof in die Kamera gucken und versuchen, erotisch auszusehen, wobei sie aber nur dumm wie Stroh wirken *grrrr*, krieg schon AnfĂ€lle wenn ich dran denk... ):
Re: Welche werbung kotzt am meisten an?!?
richtig. weitere werbungsmĂŒll: einfach mtv oder viva einschalten....snaggy hat geschrieben:Die Lost werbung auf pro7.. die kommt einfach mitten im film eh... kotz!