also ist enspringt einer idee die iwr schon öfters mal lustig angesprochen haben nämlich ein clantreffen da diese idee im ts immer mal wieder auftaucht würde es mich mal interessieren wie so die resonanz bei euch ist über nähere dateils könnte man ja in der folge dieses posts besprechen!!
in unseren reihen befindet sich ein verräter der hier nichts geschriebn hat denn alle 4 die was geschrieben haben sind dafür
was für ein missetäter der sich nich outen will!?
@ snap und nick
daher meinte ich ja das man die näheren detail später klären kann soll es erstmal nur darum gehen ob ein interesse dafür besteht was ja schein bar der fall ist und ich denke wenn noch andere menmber sich der vorherrschanden meinung anschließen können wir bald erste ideen zum zeitpunkt teilnehmer und ort besprechens
Hmmm also ich wär sofort dabei ist eine voll gute Idee da gibt es nur ein ganz kleines Problem......ich muss für nach Osnabrück mit der Bahn zwischen 5 und 6 Stunden fahren...oO kann man die sache vll auch woanderster hinverlegen...??
So jetzt meld ich mich auch ma zu Wort. So ein Clantreffen ist ne nette Idee, aber Osnabrück ? 514.20 km ? Kommt bestimmt vielen aus dem Clan entgegen weil sie von da kommen, aber ich eben nicht. Deswegen müßte ich bei der Ortswahl sicherlich absagen.
Aber macht mal weiter, vielleicht findet sich ja noch was.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.