Lara Croft mal anders!

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Captain
General of the Army
General of the Army

Lara Croft mal anders!

Beitrag von Captain »

Bild

Lara Croft mal anders! Das offizielle Lara Croft Model Karima Adebibe (20) macht nicht nur in Shorts und grünem Top eine gute Figur - auch im Bikini beeindruckt die junge Powerfrau. In der Mai-Ausgabe des Männermagazins MAXIM zeigt sich die hübsche Londonerin von ihrer verführerischen Seite.

Bild

Das offizielle Lara Croft Model Karima Adebibe (20) macht nicht nur in Shorts und grünem Top eine gute Figur - auch im Bikini beeindruckt die junge Powerfrau.
In der Mai-Ausgabe des Männermagazins MAXIM zeigt sich die hübsche Londonerin sowohl von ihrer verführerischen als auch toughen Seite. So konnte sich Karima Adebibe bei einem der vier Motive selbst im Bikini nicht von ihren Waffen lösen... Die neueste Ausgabe des Männermagazins erscheint am Donnerstag, den 6. April.

Doch MAXIM bietet nicht nur etwas für das Auge: In einem Kurzinterview verrät Adebibe einiges über ihr Privatleben. Zum Beispiel, dass sie gern Fußball spielt, ihr Name übersetzt „großzügiger Doktor“ heißt und sie sich sowohl wie ein Royal artikulieren als auch im englischen Slang daherreden kann. Kurzum: Sie ist Lara Croft: Britisch, sexy und tough!

Das Spiel Lara Croft Tomb Raider: Legend ist ab dem 7. April im Handel und für PC-DVD, PlayStation 2, Xbox und Xbox 360 und wenig später für PSP erhältlich.
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

hehe Lara auch mal in fleisch und blut und ich muss sagen sie sieht auch geil aus ! :D
Krissi
Major
Major

Beitrag von Krissi »

Na so der Wahnsinn ist sie nicht... da gefällt mir Lara's Filmverkörperung besser :P
DeaDMaN
Sergeant
Sergeant

Beitrag von DeaDMaN »

Da muss ich Krissi rechtgeben, aber so shclcht ist sie auch in RL nit. Aber es gibt bessere.

Naja.

Cööö

MfG

DeaDMan aka Jan
Snap
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Snap »

Sie ist doch ganz hübsch und kommt ja ziemlich nah ran an die Computer animierte Figur :shock:
Rico
Captain
Captain

Beitrag von Rico »

Man ist die hammergeil, ich werde Filmproduzent! :)
fortress
Sergeant
Sergeant

Beitrag von fortress »

ich finde, dass sie der virtuellen lara gar nüch ähnlich sieht. O.o
da hätten man eine bessere finden können -,-
havoK.d
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von havoK.d »

njo ich seh da außer dem suit und den waffen keine ähnlichkeiten zu lc. ö.Ö
gundalf
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von gundalf »

jo ich find auch das die der virtuellen lara nich so ähnlich sieht .. aber geil ausschaun tut sie trotzdem^^
aber am besten is immer noch lara croft aus dem ersten spiel... mit ihren 2 viereckigen klötzen ^^
Firesale
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Firesale »

Ähnlich sieht sie nich aus, aber very *rrrrrrr*
Antworten