Tomb Raider - Legend

Diskutiere ĂŒber die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 1776

Tomb Raider - Legend

Beitrag von Icecrusher »

Vorab ich wusste nicht wo ich es unterordnen sollte deswegen erstmal hier!
Also Tomb Raider - Angel of Darkness war ja ein totaler Flop da ist\war sich die TR-Community einig! Jetzt wurde ein neues Entwicklerteam darauf angesetzt und ich muss sagen es ist wieder wie es war ein spitzen Game! Was erwartet ihr von dem Game ? Also ich finds bis jetzt Atemberaubend Grafik und alles andere Top!
Hier mal nen paar Screenshots! :

http://rapidshare.de/files/17015832/trl ... 0.jpg.html

http://rapidshare.de/files/17015873/trl ... 4.jpg.html

http://rapidshare.de/files/17015917/trl ... 1.jpg.html

http://rapidshare.de/files/17015960/trl ... 0.jpg.html
YOo
Major
Major
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Tomb Raider is fĂŒr mich mit dem letzten PS Titel gestorben. Damals war es inovativ, actionlastig und hatte immer nette storys. Aber ich muss sagen, dass ich heutzutage einfach nich mehr auf so ne "Jump'n'Run Action" stehe... FĂŒr Sologamespieler ma zum reinschnuppern, aber die große TombRaider Zeit war ma...
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Schade du das so empfindest da der neue Teil sehr nah an den alten teilen angesiedelt ist!
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General
BeitrÀge: 7643

Beitrag von Schakal »

Ich konnte mit der ganzen Tombraider thematik noch nie viel anfangen. Ich weis nicht, aber es hat mich irgendwie nie wirklich gereizt. Naja, und das wird auch in der zukunft so aussehen.
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Gehts genauer? Magst du Indianer Jones? Weil TR ist wie ich finde sehr nah an IJ angelegt und wenn man IJ mag dann kann man ja mal TR anschauen!
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General
BeitrÀge: 7643

Beitrag von Schakal »

Hmm, IJ (das game) kenn ich nicht, ich kenn aber nen großteil der TR serie und hab auch schon viele mal angezockt ( is schon lĂ€nger her) und ich fands irgendwie nie richtig berauschend
YOo
Major
Major
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

TB und TJ sind sich vom Gameplay her ziemlich Ă€hnlich. Fand aber Jones immer langweiliger... weiß nich warum.
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Der letzte Jones teil der fĂŒr die Xbox erschienen ist war ziemlich geil! Aber die TR-Serie ist auch ziemlich gut wie ich finde! nur Angel of Darkness war naja!
Mr.Lebowski
Captain
Captain
BeitrÀge: 2322

Beitrag von Mr.Lebowski »

hat schon einer von euch die demo gezockt?
Krissi
Major
Major
BeitrÀge: 2654

Beitrag von Krissi »

Ja hab ich vor ein paar Tagen, und seitdem 3 mal durch (die ist ja mal ĂŒbelst kurz)...

Das erste mal hab ich TR gespielt mit Teil2... das hab ich allerdings nie duchgespielt (hab ich noch keinen Teil). Dann hab ich Teil6 gespielt und das war ja ein voller Reinfall. Als ich dann gesehen hab, das ein siebter Teil rauskommt hab ich mich mal ein wenig drangehĂ€ngt. Hab vor 2 wochen nen trailer gesehen der mir Lust auf mehr gemacht hat und nu hab ich die Demo gespielt und muss sagen das Spiel hat die chance der erste TR Teil zu sein den ich durchspiele. Die Grafik ist nett... joa Lara sieht auch nett aus :P und ich hatte das GefĂŒhl das die RĂ€tsel, ich sag mal, benutzer freundlicher sind. Also man findet schneller/leichter raus was man machen muss und das ist dann auch kein Akt von mehreren Stunden, sehr angenehm.

Das erste was ich versucht hab war: Ich hab getestet ob Lara noch den Handstand kann :P

Nachteil der Demo ist, dass sie sehr kurz ist. Ich hatte mich grad so reingefunden da war sie zuende... aber sonst kriegt man einen ganz guten Eindruck vom Spiel.

Sehr gelungen finde ich solche Effekte wie: Lara ist nass wenn sie aus dem Wasser kommt oder das sie die Luft anhÀlt wenn sie unter wasser ist.

greetz krissi
Gast

Beitrag von Gast »

Mittlerweile gibt es 2 Patches um die StabilitÀt des Spieles zu gewÀhrleisten. Was immer noch nicht bei vielen klappt ist die Speicherung der Controller.
sabbelbacke
Rookie
Rookie
BeitrÀge: 4

Beitrag von sabbelbacke »

Hab da mal ne Frage. Ich hab nen PC mit 1,79 Ghz und 1024 MB Ram sowie ne 256 MB Grafikkarte, reicht das fĂŒr das Spiel aus? Habe gehört, dass des große Anforderungen an Deinen PC haben soll.

Freue mich auf eine Antwort.
Antworten