Welche Maus habt ihr ?
@YOo: Ja das ist eig. nur durch Zufall so gekommen ok zufall hmmm...nein es war ein Fehlkauf von mir ich habe mir erst die Razer Gekauft aber die fand ich dann shit weil ich so GroĂe hĂ€nde habe und die Maus so schmal ist und eher fĂŒr Frauen geeignet ist nen kleiner scherz nebenbei nein das hat mir einafch nicht gefallen mit so ner kleenen Maus! ^^ 
Also musste ne andere ran und da ist mir dir MX 518 ins auge gestochen und die passt wie angefertigt nur fĂŒr mich.
MfG
DeaDMaN aka Jan

Also musste ne andere ran und da ist mir dir MX 518 ins auge gestochen und die passt wie angefertigt nur fĂŒr mich.
MfG
DeaDMaN aka Jan
DeaDMaN hat geschrieben:@YOo: Ja das ist eig. nur durch Zufall so gekommen ok zufall hmmm...nein es war ein Fehlkauf von mir ich habe mir erst die Razer Gekauft aber die fand ich dann shit weil ich so GroĂe hĂ€nde habe und die Maus so schmal ist und eher fĂŒr Frauen geeignet ist nen kleiner scherz nebenbei nein das hat mir einafch nicht gefallen mit so ner kleenen Maus! ^^
MfG
DeaDMaN aka Jan
Hmm da is einer mal wieder am lĂŒgen komm gibs zu jan du hast noch nie eine Razer besessen

Du hattest erst Die Kabel lose die die Sören hatt dann das Tasta udn Maus set von Logi und jetzt die MX ^^
ich kenne deine maus geschicht

Sub:
Was laberst du fĂŒrn MĂŒll ich hatte die Razer aber nit Lange vllt eine Woche von Tobi alias Manticor aus Seelze und die habe ich ihm dann so zuasgen abgezogen und jetzt hat die sein Freund Alex alias r!cX und wenn cih sie wieder ahbenwill muss ich nur nach Seelze fahren also sozusagen gehört die mir 50% ! ^^
Was laberst du fĂŒrn MĂŒll ich hatte die Razer aber nit Lange vllt eine Woche von Tobi alias Manticor aus Seelze und die habe ich ihm dann so zuasgen abgezogen und jetzt hat die sein Freund Alex alias r!cX und wenn cih sie wieder ahbenwill muss ich nur nach Seelze fahren also sozusagen gehört die mir 50% ! ^^
ICH!!!!!Todeskuh hat geschrieben:Ich habe jetzt eine Maus gesehen fĂŒr Gamer fĂŒr 70euro, jetzt mal Hand auf das Herz, wer zahlt fĂŒr eine Maus soviel?
zumiondest wenn es die "RAZER ????" ist

ich weiĂ die genaue bezeichnung von der RAZER nicht, aber wenn Ăch sie sehe, dann erkenne ich sie

achso, bevor ichs vergesse, ich hab so ne maus von TCM die bezeichnung weiĂ ich net, aba es is ne optische funkmaus!! (aus der steinzeit und gebraucht von Jan"DeaDMan"B*****

(die Razer ????? is nicht die diamon oda wie auch imma!!!!!!!!!;) )