Neue Spiele für den Clan

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Tidus
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Neue Spiele für den Clan

Beitrag von Tidus »

Habe ein neus Spiel gefunden.
Können ja es auch ein squad machen.
Das Spiel ist UT oder Quake!
Das spiel ist aber Älter

http://www.vitalsigngame.de/
das ist umsonst zum download!
man muss einfach auf der seite Regestrieren und bei deiner Email aktivieren!
man kann wie bei warrock server über den Rechner laufen lasen!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich habs mir mal runtergeladen, aber ich habs mir noch nicht angesehen. Werds jetzt mal installieren und dann sehen wir mal. Nur bräuchten wir bestimmt mehr Member.
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Also ich finde es nicht gerade schlecht aber wie kann man die Grafikeinstellungen ändern? Da das Spiel auf einem TFT so grottig aussieht! -.-
Gast

Beitrag von Gast »

HI

habe es nun mal ausgiebig getestet und muss sagen:

Grafik okay
Spiel und Gameplay find ich zum schiessen.

Ich kapiere den Sinn dieses Games nicht wirklich ausserdem ist es zu kompliziert alles einzustellen,

Story:
Man rennt rum und ballert rum mehr ist das nicht.
Wenn man Glück hat trifft man wenn nicht wird man getroffen. Zu den Items und anderen Charakteren kann ich nix sagen weil die mir zu pixelöig erschienen.

Hoffe ich habe euch damit nicht das Spiel verdorben aber mein Fall ist es nicht!

Achso und noch was: Mein Antivir hat verrückt gespielt beim installen von dem Game
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich habs mir downgeloaded und dann konnte ich es nicht installieren. Irgendwie ein Problem mit dem Zip. Also nochmal... :(
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Komisch mein AntiVir nicht :P
PS: Du weißt auch nicht wie man die Auflösung hochstellt oder?
Tidus
Staff Sergeant
Staff Sergeant

kp

Beitrag von Tidus »

kp sorry
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

naja UT und Quake sind wirklich Spiele nur zum rumballern ohne irgeneinen Sinn :o

ich wäre eher für sowas wie Trackmania Nations, mal ein Rennspiel zur Abwechslung :wink:
das spiel an sich hat auch sehr viele Vorteile:

- es ist relativ beliebt
- es hat eine super grafik
- ist extra auf internet und Turnier fahren spezialisiert
- man hat einen strecken editor, mit dem man unendlich viele strecken bauen kann
- ist sehr fordernd, also es wird nicht schnell langweilig
- man kann auch viel in den strecken variiren, d.h eher speed strecken, oder eher fiese hinderniss fahrten oder doch die geliebten stunt strecken :)
- und das beste, das alles ist KOSTENLOS

falls es interesse daran gibt, unter google kann man ganz leicht eine download seite finden und ich finde zur abwechslung könnte man auch so ein spiel einführen :)
Captain
Major General
Major General

Weitere Games ?

Beitrag von Captain »

Ich bin gefragt worden, ob wir bei uns eventuell einen Warcraft III Squad, oder besser eine WC3 Gilde einführen könnten. Wenn ich es richtig weiß, dann benötigen wir hierfür nicht zwingend einen Server auf Basis des Rootservers, den wir uns gerade beschaffen, ne ?

Insofern wäre das vielleicht eine gute Ergänzung zum Clan, einfach weil es keine Ressourcen frißt. Besteht denn an einem solchen Team Interesse ? Sollen wir das realisieren ?
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

würde da auch tower defense mit drin sein? weil davon gibts ja auch n paar zocker, glaub 8 stück
(wie lord, tidus, mich, aber auch weitere bekannte wie chris, el jabel ... usw )
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

Phucked hat geschrieben:würde da auch tower defense mit drin sein? weil davon gibts ja auch n paar zocker, glaub 8 stück
(wie lord, tidus, mich, aber auch weitere bekannte wie chris, el jabel ... usw )
man kann nicht wirklich einen ernsthafen tower defense maps clan führen >_>
ich glaube hier ist schon das richtige melee gefordert, aber wenn dann bitte TFT.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Vielleicht wäre es dann das beste, da einen ganz allgemeinen WC3 Squad zu eröffnen, so daß für alle was geboten ist. Was die Member des Squads dann im einzelnen spielen ändert sich ja dadurch nicht.

Ebenso werden sich auch neue Member Gedanken dazu machen was sie genau spielen und/oder spielen wollen.

Mein Vorschlag geht daher unabhängig von allen Add-Ons und Maps dahin, dass wir zusätzlich zum Dota Squad einen allgemeinen WC3-Squad eröffnen. Und in diese Richtung zielt auch die Frage ob daran Interesse besteht.
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

Ja sicher besteht interesse, also ich zock das gerne, insbesondere wie nick das schon gesagt hat tower defense und tower wars!
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

killerkarotte hat geschrieben:Vielleicht wäre es dann das beste, da einen ganz allgemeinen WC3 Squad zu eröffnen, so daß für alle was geboten ist. Was die Member des Squads dann im einzelnen spielen ändert sich ja dadurch nicht.

Ebenso werden sich auch neue Member Gedanken dazu machen was sie genau spielen und/oder spielen wollen.

Mein Vorschlag geht daher unabhängig von allen Add-Ons und Maps dahin, dass wir zusätzlich zum Dota Squad einen allgemeinen WC3-Squad eröffnen. Und in diese Richtung zielt auch die Frage ob daran Interesse besteht.
würde aber den hauptteil auf einen TFT squad legen (auch wenns n add on ist) denn die meisten clans, ligen und clanwars basieren darauf. kenne kaum jemanden der noch classic zockt. selbst für die tower defense maps braucht man tft.
also mit nem TFT squad hat man keine probleme in ligen etc.
Antworten