Ich habe es mal ab und zu gesehen aber finde ich net so doll! Da greife eher auf One Piece oder Yu-Gi-Og GX oder Dragonball (Z)(GT) oder Detektive Conan oder oder oder zurĂŒck
Klar kenn ich des. Ist ja richtiger Kult in Japan und in Deutschland auch (bei Insidern zumindest^^ ). Naja saug mir zur Zeit alle Folgen. Bin erst bei 28, da man wo ich loade immer nur 3 pro tag bekommt.
Mr.Lebowski hat geschrieben:lÀuft das auf irgendeinem kanal auch irgendwann mal?
Leider gibt es bis jetzt noch keine Deutsche Sprachausgabe... Bis jetzt lief es nur in Japan - Die Videos die ich mir loade sind mit englischem Untertitel (von Fans gemacht).
@fortress: Is nich sehr sicher... Ich denke wohl eher nicht, obwohl die Serie in Japan ein riesen Erfolg war. Ich bin aber mit den Untertiteln und japanischer Sprachausgabe völlig zufrieden!
YOo hat geschrieben:@fortress: Is nich sehr sicher... Ich denke wohl eher nicht, obwohl die Serie in Japan ein riesen Erfolg war. Ich bin aber mit den Untertiteln und japanischer Sprachausgabe völlig zufrieden!
hm, ich hoffe jedenfalls, dass es vielleicht trotzdem noch im TV erscheint. ich werd es sonst nĂŒch zu sehen bekommen. ~.~
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.