Mal wieder Windoof -.-

Diskutiere über Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Antworten
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Mal wieder Windoof -.-

Beitrag von Gyro »

Hallo

Seit kurzem kamen neue Updates für Windows raus (also übers automatische Update)
dann kam wie immer das Symbol und das ich die Installation bestätigen soll.
Als er angefangen hat zu installieren kam dann im Log Fenster, dass bei allen Updates die Installation fehlgeschlagen ist.
Da bei Windows ja natürlich nicht der Grund des Fehlschlags erwähnt wird, würde ich gerne wissen,
wieso das nicht funktioniert?
Hat da jemand eine Idee; ich habs schon 5 mal probiert, wird einfach nix und sonst hat es auch immer wunderbar geklappt
:x :x :x
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ich habe leider auch wenig Ahnung woran dies liegen könnte. Ich hatte das gleiche Problem mal mit Windows SP 2 - konnte ich auch nich installieren. Dann hab ich das Update einfach manuell geladen und dann ging es.
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

also jetzt hat sich das Problem gelöst!
hab bei Microsoft einen Tipp angewendet, womit zwar die Updates installiert wurden, dafür konnte Windows nicht mehr booten.
Durch Glück konnte ich im abgesicherten Modus meine Daten auf 6 DVD's brennen und durfte dann alles formatieren.
Soeben bin ich fertig geworden und jetzt gings.

Naja Microsoft halt..... :evil:
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

loooooooooooool das musste raus!
Aber wieso zieht ihr euch die updates? Ich habe mein Windoof noch nie geupdated da es eh immer nur probleme gibt!
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Naja, das bringt schon was. Oft werden ein paar der tausend Sicherheitslücken behoben^^
Antworten