Alone in the Dark-Der Film

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Alone in the Dark-Der Film

Beitrag von Captain »

Hi,
habt ihr den film schon gesehen?
wie fandet ihr ihn?
bitte alle infos in den thread reinbringen! ( altersfreigabe, länge, schauspieler, kritik...)
wie fandet ihr denn die schauspieler? ( könnt alles mit schulnoten bewerten )
danke für alle infos im voraus!
Shogoki
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Shogoki »

Ui ui...der Film soll grottenschlecht sein! Der bekam beim Meta-Score 1 von 10 Punkten ab...^^und auch andere Kritiker gaben den nur 10 von 100%. Als ich mir einen Trailer ansah sah das eigentlich ziemlich gut aus. Die Monster sehen irgendwie in den Trailern stylisch aus, aber anscheinden is der Film einer der größten Flops jetzt schon ^^ Gesehen hab ich ihn noch nicht - kommt bei uns erst morgen...^^aber ich schaue in mir auf jeden Fall an! So trahsig kann der gar nicht sein :?

FSK: schätze 12 Jahre
Laufzeit: 96 Minuten

Inhalt:
Der auf unerklärliche und übernatürliche Phänomene spezialisierte Privatdetektiv Edward Carnby (Christian Slater) hat von einer Reise ein metallenes Artefakt der vor über 10.000 Jahren untergegangenen Abkani-Zivilisation mitgebracht. Während Carnbys Ex-Freundin, die Archäologin Aline Cedrac (Tara Reid), herauszufinden versucht, was es mit dem goldenen Überbleibsel auf sich hat, passieren merkwürdige Dinge: 19 unbescholtene Bürger verlassen ihre Familien und Arbeitsplätze und werden zu todbringenden Zombies, friedfertige Menschen werden von blutrünstigen Kreaturen angegriffen. Hinter all dem scheint der skrupellose Professor Lionel Hudgens (Mathew Walker) zu stecken, der das verschollen geglaubte Geheimnis der Abkani für sich nutzen will: die Kontrolle über das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der dunklen Mächte. In einer verfallenen Goldmine kommen Carnby, Aline und sein Ex-Kollege und Rivale, der Regierungsagent Burke (Stephen Dorff), der grausamen Wahrheit auf die Spur. Einer Wahrheit, die ihren Ursprung in Carnbys Kindheit hat ...

Quelle: http://www.movie-infos.de[/url]
Antworten